reishasser
Legende
Und das dürfte sogar recht wenig sein, hier in FaM brauchen manchen eine halbe Stunde um überhaupt auf die Autobahn auffahren zu können.
Rahmenbedingungen sind bei einem neuem Arbeitsplatz doch immer vorher bekannt.
Ich hab aktuell auch 10 Minuten mit dem Auto oder 40 Minuten (Jobticket) mit nem Bus zur Auswahl.
Nutze beides weil entweder mit Auto vor 6 Uhr schnell da sein um einen kostenlosen Parkplatz zu bekommen oder halt gemütlich mit dem Bus wann ich will.
Beim letzten AG waren es 30 Minuten mit Auto oder 1 Stunde mit der Bahn.
Davor 15 Minuten mit Auto / 30 Minuten mit Bahn oder 45 Minuten mit dem Rad.
Man fährt die Strecke doch 1-2 ab um abzuschätzen ob man sich das antun möchte.
Rahmenbedingungen sind bei einem neuem Arbeitsplatz doch immer vorher bekannt.
Ich hab aktuell auch 10 Minuten mit dem Auto oder 40 Minuten (Jobticket) mit nem Bus zur Auswahl.
Nutze beides weil entweder mit Auto vor 6 Uhr schnell da sein um einen kostenlosen Parkplatz zu bekommen oder halt gemütlich mit dem Bus wann ich will.
Beim letzten AG waren es 30 Minuten mit Auto oder 1 Stunde mit der Bahn.
Davor 15 Minuten mit Auto / 30 Minuten mit Bahn oder 45 Minuten mit dem Rad.
Man fährt die Strecke doch 1-2 ab um abzuschätzen ob man sich das antun möchte.
).
. In meiner Bubble haben in den letzten Jahren nur Leute gebaut die ein deutlich überdurchschnittliches Einkommen haben (z.B. Freunde von uns, beide Juristen in Großkanzleien in Berlin mit Einstieg 120k+ jeweils) oder Leute die halt ne Erbschaft bzw. Schenkung bekommen haben und damit gleich mal 200k weg hatten. Aktuell ist es halt auch wegen den Materialkosten leider nochmal utopischer geworden