EchteThüringerBratwurst
Profi
- Desktop System
- Standheizung
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 5600X
- Mainboard
- Gigabyte B450 Aorus M
- Kühler
- AiO 360 mm mit 3 x Sythe Ultra Kaze 3000
- Speicher
- 16 GB
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 2060 @ 2040 // 8270 Mhz
- Display
- AoC 144 Hz 24"
- SSD
- Sandisk 240 GB
- Opt. Laufwerk
- DVD Rw USB
- Soundkarte
- Realtek
- Webbrowser
- Firefox
Ich habe hier gestern lediglich geschrieben, was bei mir übrig bleibt. Dann kamen diverse Herren und und zweifelten die Zahl an. Also mal bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln.Ich versteh nicht warum man das hier immer so bröckchenweise machen muss. Wenn ihr hier mit eurem top Gehalt nen dicken Max machen wollt dann schreibt doch mal Klartext.
Mich fuckt das maximal ab wenn man den Leuten immer alles aus der Nase ziehen muss und dann erstmal alle wild am spekulieren und diskutieren sind.
Ich bekomme jeden Monat 5400€ Netto. Dazu kommen je nach Aufwand 100-300€ für Dienstreisen. Zieht man 2k ab, landet man also bei gut 3500€.
Ich war auch mal einfacher Soldat und bin im EloKaBtl bei 40°C durch Wassergräben gekrochen. Kann dir aber versichern, dass ich keinen der Aufreger zu verantworten habe. Meine Aufgabe besteht darin, solche Sachen aufzudecken.Hat er doch geschrieben, am oberen Ende der A-Tabelle, ist mind. A-15, wohl aber eher A-16 ..., ich drück die Daumen das es noch mit dem B-3 klappt, am besten drei Jahre vor Pensionierung, damit noch alles ruhegehaltsfähig wird!
Bei uns einfachen Soldaten als HptFw war das BAAINBw immer hart verhasst ...., uns war es aber auch egal ob das Amt selbst Mist gebaut hat oder Zwänge, von z.B. Ausschreibungsverfahren so lange gedauert haben.
Das Vergabeverfahren ist an EU-Recht gebunden. Es sind nicht immer die "bösen" Beamten. Ab einer gewissen Grenze muss eine EU-weite Ausschreibung gemacht werden. Das dauert ewig. Und wenn es ganz schlecht läuft, klagt am Ende jemand vor der Vergabekammer. Dann dauert es noch länger.
Zuletzt bearbeitet: