Das weiß ich (noch) nicht, deswegen auch die Bestrebungen die Position zu erreichen und mich in der Richtung "auszuprobieren".Management-Riege -> wenn man Bock drauf hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das weiß ich (noch) nicht, deswegen auch die Bestrebungen die Position zu erreichen und mich in der Richtung "auszuprobieren".Management-Riege -> wenn man Bock drauf hat.

Holzhammer nur, wenn man auch wirklich bei Firma ABC Eisen im Feuer hat und bereit wäre, zu wechseln je nach Reaktion.Oder der Holzhammer:
- Unternehmen ABC auf der anderen Straßenseite zahlt mehr, bietet mir nen Grund nicht zu gehen. Vorsicht - kann nach hinten losgehen![]()
hab jetzt erst in einer freiwilligen Nachtaktion Updates überall verteilt.

) anbringen 
Plata o Plomomeine Argumente für "mehr Gehalt" (und nicht Anpassung) anbringen
![]()

Frei nach @VorauseilenderGehorsam :Danke für die Antworten!
Dann werde ich nach der Quarantäne mal um ein Mitarbeitergespräch bitten und dann meine Argumente für "mehr Gehalt" (und nicht Anpassung) anbringen
![]()
Arbeite als Admin in einer Spedition, eine der Branchen die mächtig von Corona profitiert hatPlata o Plomo
Dann mal viel Glück - Wenns dem Unternehmen trotz Corona net schlecht geht, sollte da ja nichts dagegen sprechen![]()

kollege von mir hat genau das gemacht. bzw das unternehmen war das wo ein anderer kollege hingegangen ist und ihn abwerben wollte.Holzhammer nur, wenn man auch wirklich bei Firma ABC Eisen im Feuer hat und bereit wäre, zu wechseln je nach Reaktion.

Danke für die Antworten!
Dann werde ich nach der Quarantäne mal um ein Mitarbeitergespräch bitten und dann meine Argumente für "mehr Gehalt" (und nicht Anpassung) anbringen
![]()
Also mir wäre meine mentale Gesundheit wert, auf meinen Anspruch zu verzichten. (was auch immer FK heisst)Es geht mir einfach mittlerweile nur noch auf den Sack. All das hat angefangen als ich um ein Zeugnis gebeten habe bzw. den Wunsch weitergegeben habe das ich den AG wechseln möchte.

Klingt als würde es so oder so dreckig werden. Also:Kann ich irgendwie kündigen ohne eine Sperre vom Arbeitsamt zu bekommen? Ich werde hier aktiv von meiner FK gemobbt ständig wenn ich im normalen(!) Ton was sagen "Beruhig dich, nicht so aggressiv" wenn ich Dateien ablege auf unserem Netzwerk-Share (Zugriff FK + Ich) verschwinden sie ständig (Arbeit von vorne!) und ich bekomme mittlerweile im Wochentakt "Personalgespräche" wegen dem "aggressiven" Verhalten... Meine Kollegen schütteln schon mit dem Kopf aber keiner traut sich etwas zu sagen. Ich habe versucht deeskalierend zu wirken und dann wurde es noch schlimmer... Es geht mir einfach mittlerweile nur noch auf den Sack. All das hat angefangen als ich um ein Zeugnis gebeten habe bzw. den Wunsch weitergegeben habe das ich den AG wechseln möchte.