Doch, geht sie. Die Doppelbelastung fällt aber in meine Elternzeit und nicht in ihre. Das überbrückt man dann halt einfach mit Rücklagen.geht deine Frau in der Zeit nicht arbeiten? Ist das nicht so gedacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch, geht sie. Die Doppelbelastung fällt aber in meine Elternzeit und nicht in ihre. Das überbrückt man dann halt einfach mit Rücklagen.geht deine Frau in der Zeit nicht arbeiten? Ist das nicht so gedacht?

Genau das ist der Punkt, weshalb es mich interessiert. Darüber spricht sonst niemand.Ob das klug ist, "öffentlich" darüber in einem Forum zu schreiben?![]()

Ich habe leider keinen Schreibtisch Job.Wie seid Ihr durchschnittlich während Eurer Arbeitszeit tatsächlich ausgelastet?
Würde mich allgemein mal interessieren. Gemeint ist die Zeit, die man z.B. am PC hockt und nebenbei hier im Forum liest, sprich nicht wirklich produktiv ist.

HeheIhr seid schon lustig.
Im Oberfränkischen kann man damit gut leben - aber eben mehr auch nicht. Ich hoffe der Chef sieht das auch und wir werden uns dieses Jahr auf 9-10k / Monat einigen.
Bin halt ein heißer TypWarum? Weil du immer glühst![]()

Ohne das jetzt wirklich auszurechnen würde ich aus dem Bauch heraus sagen in einer 8 Stunden Schicht kommt man auf 4 Stunden die man tatsächlich Arbeit verrichtet. Der Rest teilt sich auf in Überwachungstätigkeiten, Kontrollgänge, Entwärmepausen, Kaffepause/Essen aber so genau lässt es sich nicht aufschlüsseln, ich kann ja meinen Kaffee trinken während ich die Produktion überwache.Wie seid Ihr durchschnittlich während Eurer Arbeitszeit tatsächlich ausgelastet?
Würde mich allgemein mal interessieren. Gemeint ist die Zeit, die man z.B. am PC hockt und nebenbei hier im Forum liest, sprich nicht wirklich produktiv ist.
@nahkampfwombi:
Gut Leben heisst "Gut Leben". Sich auch mal was leisten können (nen Mopped diesen Monat ist auch mal ohne "oh kann ich mir das jetzt leisten" drin).
Gut Leben heisst: Mit der Freundin / Frau mehr als einmal den Monat essen gehen.
Wir haben ein Haus, BJ 1962, 200m² mit einem guten, großen Grundstück.
Ich hab keine Geldsorgen. Mit 50k€ Brutto lebst du. Aber nicht gut.

@nahkampfwombi:
Gut Leben heisst "Gut Leben". Sich auch mal was leisten können (nen Mopped diesen Monat ist auch mal ohne "oh kann ich mir das jetzt leisten" drin).
Gut Leben heisst: Mit der Freundin / Frau mehr als einmal den Monat essen gehen.
Wir haben ein Haus, BJ 1962, 200m² mit einem guten, großen Grundstück.
Ich hab keine Geldsorgen. Mit 50k€ Brutto lebst du. Aber nicht gut.
Könnte ein Admin WutzDieSau entweder sperren oder ihn in HWK umbenennen?
Ist doch albern hier....

Ja und?
Seine tollen Geschichten denkt er sich doch aus oder warum sollte man sonst so oft und sogar in der Signatur behaupten man komme aus Osnabrück?![]()
Nun, das ist für die Frage auch nicht zwingend erforderlich.Ich habe leider keinen Schreibtisch Job.

Einfach grob über den Daumen alle "nicht vorgesehenen" Zeiten addieren, die man täglich so zusammenbringt. Damit meine ich keine Pinkel- oder Raucherpausen und auch nicht "mal eben aufs Handy glotzen", sondern tatsächlich Zeit, wo man sich während seiner regulären Arbeitszeit mit nicht-arbeitsrelevantem Zeug beschäftigt.so genau lässt es sich nicht aufschlüsseln, ich kann ja meinen Kaffee trinken während ich die Produktion überwache.
Stehst du auf Schmerzen ? Weil das in deiner Signatur steht...