eraser777
Urgestein
Ausgaben fix:
Rate Sparkasse ETW: 680,- EUR
Warum erhöhst du die nicht um schneller zu tilgen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ausgaben fix:
Rate Sparkasse ETW: 680,- EUR
ja die rechnen die wohnlage bei deinem score mit ein. ob du in einer favela oder villa wohnstDer beste Score den ich bisher gesehen habe, war 99,2% (nicht meiner)
edit: Was auch den Score deutlich beeinflussen kann, ist ein Umzug (vermutlich wird da nochmal zwischen innerstädtisch und in eine neue Stadt unterschieden)
Ihr wisst aber schon, dass es Banken gibt die nutzen nicht mal die Schufa zb die Kreissparkasse, am Ende wird eine 500€ Konsumkredit weder positiv noch negativ auf eine Baufinanzierung wirken, so lange das Einkommen stimmt, Geld bekommt immer nur der der Geld hat bzw. ein passendes Einkommen, eure Scores nehmt ihr da für viel zu wichtig
Gesendet von meinem Lenovo TB-8704F mit Tapatalk
Also da ist mein Score aber besserDer beste Score den ich bisher gesehen habe, war 99,2% (nicht meiner)
edit: Was auch den Score deutlich beeinflussen kann, ist ein Umzug (vermutlich wird da nochmal zwischen innerstädtisch und in eine neue Stadt unterschieden)

Ich glaube eher die Gegend zählt. Wenn du eine favela in Blankenese hast dürfte das besser sein als eine Villa in Duisburg Marxloh.ja die rechnen die wohnlage bei deinem score mit ein. ob du in einer favela oder villa wohnst
Ich sag es nochmal, wenn dein Gehalt stimmt bist du da nicht raus, lediglich das Risiko eines Verlustes für die Bank ist höher, dem wird dann mit einem entsprechenden Zinssatz entgegen gewirkt, Banken sind aktuell nicht mehr in der Lage so zu handeln wie noch vor Jahren. Man hört es doch überall im Bekanntenkreise oder sonstwo, Leute wo man nie gedacht hätte, dass die eine Finanzierung durch kriegen, bekommen doch eine, und warum eben weil die Banken heute 1/3 von dem an nem Kredit verdienen wie noch vor Jahren und das heißt auch für die Sie müssen mehr Risiko gehen um gleich oder mehr Geld wie früher zu verdienen.
Von den sogenannten Scoring Fetischisten hier, haben die meisten doch noch nie eine richtige Finanzierung gemacht
Gesendet von meinem Lenovo TB-8704F mit Tapatalk

Doch. In einigen Jahren können es einige nicht mehr Bezahlen, falls Zins steigt, Trennung usw. und dann kann man nette, billige, Buden hier in der Gegend ersteigernDie Niedrigen Zinsen bringen aber auch nix wenn ein 0815 Haus mittlerweile 400K€ und mehr kostet![]()

Doch. In einigen Jahren können es einige nicht mehr Bezahlen, falls Zins steigt, Trennung usw. und dann kann man nette, billige, Buden hier in der Gegend ersteigern![]()
Ja, aber das waren doch schon absurdere Züge als nur eine leichtfertige Kreditvergabe.So ähnlich fing die Bankenkrise 2008 auch an. Zuviele Haus-Kredite zu leichtfertig vergeben und am Ende hats geknallt als die Banken ihre Kohlen wiederhaben wollten.

Doch. In einigen Jahren können es einige nicht mehr Bezahlen, falls Zins steigt, Trennung usw. und dann kann man nette, billige, Buden hier in der Gegend ersteigern![]()

Ja das glauben und prophezeihen die Leute, die gerne billige Buden hätten, seit ca. 10 Jahren.
Hätte hätte Fahrradkette.
In Deutschland?So ähnlich fing die Bankenkrise 2008 auch an. Zuviele Haus-Kredite zu leichtfertig vergeben und am Ende hats geknallt als die Banken ihre Kohlen wiederhaben wollten.