Weedy-Gonzales
Urgestein
... und wie viel man ausgeben kannWhuuut? Ich denke mal, das kommt schwer darauf an, wo man wohnt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... und wie viel man ausgeben kannWhuuut? Ich denke mal, das kommt schwer darauf an, wo man wohnt...

Shots fired.![]()
Der Thread ist einfach geil![]()

aktuell läufts ganz gut.@ bawder
ich kenne zwar dein Alter und Umstände nicht, aber bist du sicher, dass das so eine Kluge Idee ist auf Teilzeit zu gehen? Wenn du nicht gerade Reich bist oder 10k im Monat Verdienst, oder Ü50 bist halte ich die Idee für Sinnfrei.
was willst du beantwortet haben?
Mit eigener Miete und Nebenkosten sowie Lebensmittel, oder Gehalt für ne halbe Stelle bei Kost+Logie über Eltern?
wie viel stunden macht der?
Er macht genau die hälfte. Also offiziell haben wir 35 Stunden Woche, arbeiten aber 40 Stunden in der regulären Frühschicht und 35 in der Spät. Somit wäre er, wenn er jede zweite Woche arbeitet im Monat bei 75 Stunden (bzw. er kann auch zwei hintereinander machen und bleibt dafür zwei am Stück zuhause) . Bei ihm wird halt einfach weniger versteuert.Was soll man da großartig regelmäßig optimieren können?Wie oft optimiert ihr was eure Kosten angeht?
handyvertrag bei mydealz gesucht -> 4,99€ pro monatAlso ich arbeite 40h / Woche und habe dann nach meinen Fixkosten (inkl. Essen/Trinken) noch 1100 und ein paar zerquetschte übrig
Hoffe, dass nachdem ich meine Handy / Festnetz / Versicherungen optimiert habe noch etwas mehr übrig habe.
Wie oft optimiert ihr was eure Kosten angeht?

das ist einfach ein idiot der meint andere blöd anreden zu können weil er nichts im leben erreicht hat außer aktuell in einer wohnung zu leben. ahja und der gute spielt mit 30 jahren lego.Woher kommt diese Missgunst zwischen den Usern und Hardwareverkäufer?

Eine vernünftige Bu ist natürlich auf deinen Job festgelegt. Die häufigsten Ausfallgründe sind Burnout oder Krebs, in der Regel 3 bis 5 Jahre. Körperliche Verletzungen sind sehr sehr selten geworden.
wäre doch dumm, wenn ich wegen der 200€ sache aus der versicherung geflogen wäre und nun dumm dastehe bei der kerzengeschichte...