4Helden
Experte
@HWK
Wie gehst du damit um, wenn deine Freundin mehr verdient als du? :
Hättest Du???
Es wäre mir glaube ich scheiß egal wie die gemeinsame Kohle zusammen kommt. Ob Sie mehr oder Ich mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@HWK
Wie gehst du damit um, wenn deine Freundin mehr verdient als du? :
Hättest Du???
Es wäre mir glaube ich scheiß egal wie die gemeinsame Kohle zusammen kommt. Ob Sie mehr oder Ich mehr.

manager kannst du auch als chef von mitarbeitern heißen. bei uns kommt über dem manager dann der abteilungsleiter.
Das ist aber eine schon recht ungewöhnliche Bezeichnung dann, also Management heißt für mich oberste Führungsebene bzw. darunter, bei uns gibts sowas gar nicht, bei uns gibt es mehrere Geschäftsführer und darunter dann den Abteilungsleiter, in meiner Sparte hat der dann fast 1.000 Leute unter sich und der würde sich dann über 55k wohl schlapp lachen, denke eher da wird Papier zu Gold gemacht und es ist leicht übertrieben, hwk neigt da ja sowieso dazu.
Firma wächst - aktuell zw. 50 und 100 Mitarbeitern und wächst weiter. Da werden gerade Strukturen eingezogen, Prozesse definiert und eine Managementebene gebildet. Vorher war es quasi "jeder macht alles" und der Chef existiert auf dem Papier.
Aktuell ist sie einfach nur Mitarbeiterin - da finde ich 55k schon nicht schlecht. Was danach kommt entscheidet sich entweder finanziell oder an den Aufgaben.

wenn ich mich entscheiden müsste hab ich lieber 50k ohne hunderte untergebene![]()

hat hier jemand mehr als 50k netto im jahr?
edit: gehalt + alle einkünfte nach steuer

Der Free müsste das doch haben, er hat doch kürzlich geschrieben, dass er die 5 netto jeden Monat hat.
Sagte er nicht auch, das würde gerade so reichen?![]()
Nicht so ernst nehmen. So ca. 3300€ bleiben nach Abzug der laufenden Kosten übrig. Es war schon mal mehr. Mit Familie, Haus und Auto hat man ständig außerplanmäßige Ausgaben. Dann noch Sondertilgungen etc...
.