Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Bei sowas muss man egoistisch denken. Es kommen noch so viele Momente, bei denen man merkt, dass man doch nur ein Kollege ist.
Bewerben würde ich mich, nicht nur wegen dem Marktwert. Auch bei späteren Gesprächen könnte man das zur Gehaltsverhandlung nutzen.
Wenn der Chef schon Ressourcenplanung mit dir macht ohne überhaupt über das Gehalt oder die Einstellungskriterien zu sprechen, ist er selbst schuld.
Es gibt auch in anderen Unternehmen nette Mitarbeiter.
Viel Erfolg. Du musst dir da keine Vorwürfe machen.Wenn du schon fest eingeplant bist in bevorstehenden Projekten dürfte sich das positiv auf deine Verhandlungsposition bezüglich des Gehalts auswirken![]()
Das reine Grundgehalt wird auch ok sein. Aber drum herum passt es gar nicht. 40h fix, 15 Überstunden mit dem Gehalt abgegolten, kein Weihnachtsgeld, kein Urlaubsgeld, keine Gleitzeit. Die Branche, Wirtschaftsprüfung, ist da schon sehr arbeitnehmerunfreundlich ausgelegt. Da gibt es ja auch keine Tarifverträge. Deswegen machen viele dort auch nur ein paar Jahre als Sprungbrett, um in die Industrie zu wechseln.
Das ist auch meine Idee. Aber es kann eigentlich nicht schaden, es schon direkt in der Industrie zu versuchen.
Ich werde dann mal an mich denken und mich bewerben. Und je nachdem, was dann passiert, werde ich mich für eine Richtung entscheiden müssen.

Und ich nicht. Ernähren uns auch fast 100% vegetarisch und da reichen auch 450€ im Monat nicht.
150€ Lebensmittel für 4 Wochen? :O
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kartoffeln von Aldi oder was? BähEben. Nudeln, Reis und Kartoffeln sind billig.![]()

Lasst die Leute doch da kaufen wo sie wollen und das essen was sie wollen....ich bin auch eher dafür in der Woche nur 1-2x Fleisch zu essen (Grillseason ausgenommen dann auch gern 1x mehr^^) aber bevor die selbst ernannten Weltverbessere wieder predigen....

Bewässerungsanlage, Sonnenschirm, Pflanzen, Erde, Kantensteine usw.....diesen Monat gab es einen neuen Laptop fürs Frauchen und ich hab durch nen Kumpel vor fast 2 Monaten mit Airsoft angefangen was auch meega gefressen hat. Über den Winter steht der Garten still und ich fress mir wieder nen Polster an