[W2k]Shadow
Legende
in den ersten 2 Wochen ist die Kündigungsfrist deutlich kürzer!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Die meisten Firmen verzichten darauf, dass man überhaupt erscheint und der Vertrag wird aufgehoben.
Gesendet mit meinem Huawei Mate S

kam heute ein Anruf von einer Personalerin, dass sie 0,0% auf mich zugehen wollen.
Finde du hast definitiv richtig gehandelt. Für 40h mit Master unter 50k ist schon nahezu Ausbeutung. Das hast bei IG Metall als Bachelor mit 35h Woche...
Interessiert doch aber nur, wenn nach der Aufhebung nichts kommt bzw. ALG bezogen werden soll. Wenn er sowieso einen anderen Vertrag unterschriftsreif vorliegen hat, dann muss er halt zwei Wochen ohne Geld überbrücken und fertig. Für zwei Wochen wäre mir das rumgeeier mit den Fuzzis vom Amt zu stressig...

Finde du hast definitiv richtig gehandelt. Für 40h mit Master unter 50k ist schon nahezu Ausbeutung. Das hast bei IG Metall als Bachelor mit 35h Woche...
Der Bachelor entspricht einem zusammengekürzten Diplom. Ich bin immer wieder schockiert, wie hartnäckig sich der Irrglaube Dipl. Ing. = Master hält.@Astra
Dipl. entspricht dem Master, glaube ich.
Da wir von Gehaltstabellen reden, gilt eben Dipl = Master. Ob du glaubst, dass der Master > Dipl ist, ist bei in etwa genauso von Belang wie der berühmte ungefallene Sack Reis.Ich bin immer wieder schockiert, wie hartnäckig sich der Irrglaube Dipl. Ing. = Master hält.