Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
150 und 2.7% oder 2.8%. Im april 17 dann nochmal 2.

36,5 - das ist ja Teilzeit![]()

Glückwunsch![]()

Dann bin ich mit 35h wohl fast Hausmann?![]()

100€ haben oder nicht haben![]()
Sind ja auch immerhin 1200€ im Jahr, ...

Warte bei mir auch auf die Erhöhung.
Soll rückwirkend kommen, aber KA wie da die Fristen und Abläufe genau sind im öffentlichen Dienst.
Gehalt Mai war noch nach dem alten Tarif, aber bis Ende Mai lief auch noch eine Widerspruchsfrist.
Sollten dann etwa 100€ mehr sein im Monat. Nicht viel, aber immerhin.
also um die 400 Euro mehr
*neid*Habe ab 01.07 ne neue Stelle.
In der Probezeit ca. 10% mehr Gehalt, nach der Probezeit nochmal weitere 10%.
Dazu von 40h auf 36,5h![]()
*neid*

Hab mich auf eine Teamleiterstelle (15MA) beworben, aber die zweite Runde kommt erst noch.
30 Jahre alt, Ingenieur (Diplom FH), 7 Jahre Berufserfahrung als Elektrokonstrukteur im Maschinenbau bei Bosch. Bin gespannt was da für ein Gehalt etc. geboten wird...
Keine Sorge, meine Ausbildung hab ich jetzt seit einem Jahr beendet.Kennst du die genauen umstände?
Kumpel hat auch mal in der ausbildung den arbeitgeber gewechselt und hat da dann angeblich das 3fache bekommen... aber da das sowieso niedriglohnsektor war, konnte das durchaus hinkommen![]()

[emoji38]
Bekomme jetzt aber 80€ (nach Steuer) Zulage für den Kindergarten und 1 Stufenaufstieg + unbefristet. Der Stufenaufstieg wurde sogar Rückwirgend vom 01.01.2016 bezahlt.....sehr nett
Kindergarten ist ja nichr für immer aber 5 Jahre lang 80€ hilft auch.