kassad0815
Enthusiast
Das ist halt der wer hat den längsten thread.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig. Das Problem hast du aber überall im öD. Auch bei uns sind wenige die nicht Pendeln bzw mit dem Rad oder dergleichen auf Arbeit kommen könnten. Wobei ich persönlich auch nicht in der Innenstadt wohnen will....
@Topic, manchmal Frage ich mich, ob hier nur 100k € Verdiener sind oder viele einfach nur einen auf dicke Hose machen. Im 1. Falle sollten diese mal vor die Tür gehen und die Realität sehen. Wenn ich schon lese das 3000Euro brutto ja sinngemäß gerade so reichen, Frage ich mich in welcher Welt diese leben. Aber gut, habe ja bereits gelernt, "bei den Metallern verdient das die Putzfrau" und "jeder ist selbst schuld der nicht Metaller ist".
Wer Ironie findet, darf sie behalten
Gesendet von meinem OnePlus One.
Ich seh das so, wenn die Deutschen meinen das es hier momentan nicht wert ist Kinder zu zeugen und sich daran nichts ändert dann sterben wir wohl zu recht aus, vielleicht machens die nach uns besser.Noch besser sind natürlich die, die meinen Kinder wären unnötig, man könne ja anders vorsorgen.

Das ist halt der wer hat den längsten thread.
[... ]
PS: Sehr kurz, aber dafür sehr dünn.

Man wird nicht einfach schwanger, da besteht schon ein erheblicher mehreinfluss ggü Tod oder Krankheit mMn
Und was hier manch einer überheblich nennt, nenne ich Bodenständigkeit. Es kann immer irgendwas unvorhersehbares geschehen, nennt sich Leben, Trotzdem kann man versuchen, ein bisschen Weitblick zu haben, um Dinge zumindest abfedern zu können

Haha, ist ja alles sooo einfach....

Es Kommt halt auch darauf an ob das Staatliche Kitas sind oder "Private" wie z.b. von den Johanniter.
Das macht schon nen großen unterschied.
Die meisten Kitas sind nur fürs Prestige da, denn sie machen zum größten teil nur verluste.
Gruß
Mera

..... selbst wenn es wie in diesem Fall medizinische Nebenwirkungen waren.
Wenn es also passiert, dann solle man deiner Meinung nach Abtreiben oder was? Also manchmal kann man sich nur an den Kopf fassen.
QUOTE]
Das ist auf jeden Fall meine Meinung. Wer kann schon abschätzen ob das Kind durch den Medikamenen/Verhütungsmittelmißbrauch nicht ein Leben lang leiden muss?
Außerdem soll es ja tatsächlich möglich sein mehrere Verhütungsmittel zu kombinieren.
@Mavoso: Wie sieht es bei dir denn mit beruflichem Aufstieg aus? Eine Möglichkeit wäre doch z.B. ein Fernstudium.