herrhannes
Enthusiast
Na irgendwie hat er ja recht, dass es reichlich dämlich ist, sich sein Gehirn freiwillig zu zerstören und dafür auch noch zu bezahlen. Auch wenn es Spaß macht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Kein Alkohol, Keine Zigaretten, keine Drogen, kein Fleisch, kein Sex, keine tierischen Fette, kein Getreide, kein Gluten und sowieso kein Koffein. Am besten auch kein Fernsehen, Computer und alles was Elektrosmog verbreitet.
Dann wird man bestimmt 100. Ob man das will ist die andere Frage.

Beer beer, beer beer, beer beer XD beste!beer me, beer you, beer us together![]()

Macht euch ruhig darüber lustig, ich wollte lediglich sagen, dass es eben Menschen gibt, und das ziemlich viele, die einfach ohne nicht mehr klarkommen bzw ohne alkohol zb nicht mehr feiern können
Hat aber auch nun nix mehr mit dem thema zu tun, also b2t
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Ich trink nix und rauch nix.
Also überleb ich euch alle!![]()

Überspitzt natürlich ausgedrückt. Trotzdem hast du auf dem Land weit weniger Möglichkeiten. Oder was gibt's denn da tolles zu tun? Etwas, das nichts mit dem Computer/Konsole zu tun hat :P

Das ist jetzt nicht wirklich "was zu tun".![]()
Natur, frische Luft, einen Garten zum Entspannen, kein/kaum Lärm, weniger Stress.

Yay, gerade die Januarabrechnung bekommen und gesehen, dass ich nun 40,58 / h bekomme (brutto). Plus Zulagen dürfte ich die 100k dieses Jahr wieder knacken. Mal schauen wie viele Wochenenden und Feiertage ich dieses Jahr wieder arbeiten darf. So lange das alles gut geht, braucht meine Frau auch weiterhin nicht arbeiten gehen. Dafür bin ich sehr dankbar. Hilft ungemein, wenn man ein Kind hat.
, was machst du denn?
Belassen wir es bei deiner obigen Aussage^^