Ich bitte mal um deinen Stundenplan, vor allem würde mich dein Zeitplan für die vorlesungsfreie Zeit interessieren.
Montags: 3 Veranstaltungen, 10 bis 4. Da Dienstags morgens ein Übungsblatt abgegeben werden muss dann meist bis 10 / 11 Uhr die Übung fertig machen.
Dienstags: Arbeiten von 8 bis 1, Essen, Vorlesung um 4, Handball um 5 (die einzigen 90min die außerhalb der Uni komplett unumstößlich reserviert sind), abends noch ein bisschen nacharbeiten / abschreiben.
Mittwochs: Morgens ab 8 2 Vorlesungen, Essen, Arbeiten von halb 1 bis 6 (je nachdem wie viel anliegt auch mal bis 7, die Überstunden sammel ich gerne für die Klausurphase). Dann noch etwas Übungen machen meist bis 10 / 11.
Donnerstag: 10 und 14 Uhr Übung. Den Rest des Tages (von 8 bis 8 meist) mal richtig was an Übungsaufgaben wegschaffen.
Freitags: von 10 an 2 Vorlesungen, Essen, eine lange Globalübung von 3 bis 6.
Wochenende: Das was Übrig bleibt. Meistens nicht mehr als ein Tag, eher so 4-5h.
Montags und Freitags bin ich trotzdem meist ab 8 halb 9 an Unikram und mach meist Reinschriften für die Abgaben der Übungen oder sowas.
Vorlesungsfreie Zeit sah zuletzt so aus:
1. Woche Montag: 1. Klausur.
2. Woche Dienstag 2. Klausur
3. Woche Donnerstag 3. Klausur
4. Woche Mittwoch Einweisung ins Praktikum, den Rest der Woche hab ich gearbeitet um verlorene Zeit der Klausurphase rauszuholen und Zeit fürs Praktikum vorzuarbeiten
5-7 Woche: Praktikum, samt Wochenenden alles Durchgearbeitet. Praktikum in Sinne von Laborpraktikum + Auswertung, größter Stress war: Versuch Montags um 14 Uhr fertig, Protokollabgabe Mittwoch um 11, dazwischen 38h ausgewertet. Über die Wochenenden ähnlich viel, aber halt mit mehr Zeit. Da ist das dann z.B. von Donnerstag bis Montag.
8. Woche: Wochenende und Montag / Dienstag gelernt, Mittwoch Abschlussprüfung Praktikum, Donnerstag / Freitag Zeit nachgearbeitet.
Ab dem Montag danach wieder Semester und Vorlesungen.
Insgesamt hatte ich so vom 27. Januar bis 5. März genau 3 Tage frei, das war Karnevals Samstag / Sonntag / Montag zwischen 3. und 4. Woche.
Die nächste vorlesungsfreie Zeit wird ca. genauso aussehen, wobei die exakten Termine für das Praktikum noch nicht festehen, da kann je nach Gruppeneinteilung alles um eine halbe Woche verrutschen.