[W2k]Shadow
Legende
Was ich verdiene und was ich bekomme sind eh zwei paar Schuhe
einige geben hier halt an, was sie verdienen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sollte das fake sein? Urlaubsgeld sind bei uns IG Metall 55%. Da wird nun mal aus dem sonstigen Brutto direkt netto.
Wer hier lügt und sich mit einem falschen Gehalt brüstet, der tut mir einfach nur leid.
Viel zu oft ist hier in Deutschland immer Neid vorhanden.
Selbst Bawder glaube ich einen Großteil seiner Aussagen, ist doch schön, wenn es einem gut geht.
Immerhin geht er auch ein gewisses Risiko für seine Rendite ein. Ist doch ok, wenn das mit sich vereinbaren kann.
Warum wird anderen nicht mal deren Einkommen oder Wohlstand gegönnt?

nee ohne Mist, ich geb da nubert recht. Das wirkt schon echt verzweifelt was sl3vin hier alle 10 Seiten vom Stapel lässt. Und @Sl3vin, hab mal (3) Kinder, da ist nen caddy aber mal echt ne Rakete. Das man da vor der Eisdiele oder aufm McDonald Parkplatz nicht Punkten kann, nehme ich als Familienvater in Kauf.bei 30 cent pro kWh lohnt sich auch kein system. da müsste ich nach CZ oder polen und shitcoins minen. aber ganz ehrlich, lass lieber die finger davon.

Du gehst zur neuen Krankenkasse hin, fuellst ein Formular aus und die erledigen den Rest mit Kündigung usw. (War zumindest so bei mir)Hat das easy geklappt? Wie funktioniert so ein Wechsel einfachsten und was braucht man dazu?
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Warum fühlst du dich eigentlich immer berufen zu allem deinen unwissenden Senf dazuzugeben?

bis 30 will ich mich dann entscheiden. Bis dahin hab ich auch mein Master und dann weiß ich beruflich mehr...Die interessiert ja weniger ob du bisher gesund warst, sondern ob du ggf noch krank wirst..
nahkampfwombi, das sind doch nicht mal 10% von der Wahrheit auf was es beim Wechsel in die PKV ankommt und
ist schlicht falsch.