SeriousSeb
Enthusiast
Bis Vater Staat wieder neue Wege findet, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Maut incoming.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werden endlich mal die Leute mit ihren Proleten/Protzkarren richtig zur Kasse gebeten.
Wenn da nicht der Neid raus spricht...
Nö, aber in einer Großstadt ist ein Porsche, Mercedes AMG (am besten noch mit lautem Auspuff) etc. nur zum Angeben/Protzen, mehr nicht.

wenn du im jahr 100.000 netto hättest, würdest du auch anstatt einem golf (nur mal als beispiel) einen dicken benz oder audi fahren (oder eventuell porsche), da du es dir dann locker leisten könntest.![]()
wenn du im jahr 100.000 netto hättest, würdest du auch anstatt einem golf (nur mal als beispiel) einen dicken benz oder audi fahren (oder eventuell porsche), da du es dir dann locker leisten könntest.![]()
Die CSU war von Anfang an für eine Maut, ebenso die CDU. Die SPD war größtenteils immer gegen die Maut - u.a. deswegen gab es mit Tiefensee als Verkehrsminister keine Maut.Wie war das nochmal was hat euch CSU versprochen wir werden keine PKW Maut einführen![]()
Nein, ist es nicht. Das kommt aber - wie von ein paar anderen schon erwähnt - sehr auf die persönlichen Lebensumstände drauf an.30000€ Brutto Jahres Gehalt ist sehr wenig in München.
) Autos hat ist mir das nur Recht. Das bedeutet aber nicht das er wie ein Vollhonk durch die Stadt blasen muss nur weil sein Auto ja soo geil klingt. Mir gehts da eher um unnötigen Lärm...
Selbst in der Stadt.
Und ich bin da auch der Meinung, je mehr Leistung ein Auto hat, desto lauter darf es sein! (damit meine ich keinen 15 Jahre alten Polo mit Ofenrohr und laut und sagenhaften 40PS!)Wenn jemand Spaß an (mitunter sehr teuren) Autos hat ist mir das nur Recht. Das bedeutet aber nicht das er wie ein Vollhonk durch die Stadt blasen muss nur weil sein Auto ja soo geil klingt. Mir gehts da eher um unnötigen Lärm...

Man möchte einfach nur kotzen, wenn man wieder mal merkt, wer die finanziellen Lasten tragen muss. Wie das noch gut enden sollen, würde mich mal interessieren. Man lässt sich aber auch ordentlich auf der Nase rumtanzen, denn was soll man auch dagegen machen?
Selbst wenn ich im Jahr 3 Millionen Netto hätte, würde kein Porsche, Ferrari, Lamborghini, dicker Benz oder Audi vor der Tür stehen.
Ob du es glaubst oder nicht, es wäre z.B. ein einfacher Skoda Octavia und der einzigste Luxus wäre eine Vollausstattung.
Ich oute mich. 3 Millionen Euro netto im Jahr und ich kaufe mir ein Lambo. Maut wäre auch kein Problem.
bei mir sind's nur 2,5 Mio und deswegen hat's für den lambo nicht mehr gereicht 
Ich oute mich. 3 Millionen Euro netto im Jahr und ich kaufe mir ein Lambo. Maut wäre auch kein Problem.