Mir bitte auchkannst ihm ja direkt nen gelben Schein ausstellen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir bitte auchkannst ihm ja direkt nen gelben Schein ausstellen

ERGO?Bei uns wird das sogar von der Firma gezahlt.

Für nen Rentennachteil müsste man erstmal Rente haben, bzw. überhaupt bekommen...Rentennachteil. Den hat jeder, egal ob mit oder ohne bike leasing^^
Side macht das aber nicht während der Fahrt, so dass es in die Wagons kommen könnte.Womit beantwortet wäre, warum es in Zügen so oft nach Pipi riecht.

Das geht auch auf Arbeit.Im HO kann man auch viel besser seine schrägen Pläsierchen ausleben. Wenn irgendjemand meine kruden Musik Vorlieben im Mix mitbekommen würde...![]()
Wir fahren ja keine offenen Wagen und während der Fahrt würde mir die SiFa da eine Strich durch die Rechnung machenSide macht das aber nicht während der Fahrt, so dass es in die Wagons kommen könnte.![]()

Welche RenteRentennachteil

Ich habe keinen Bock mehr auf deine Beiträge. Es nervt. Ignoreliste erweitert.
Hauptsache es macht Spaß und du bist zufrieden. Ich weiß was es heißt eine BAO etc. aufzubauen und was technisch da geleistet wird. Habe oft genug unsere Techniker für ihre Arbeit gelobt ohne die einiges schwieriger gewesen wäre. Heute ist es sogar noch mehr Technik als zu meiner aktiven Zeit.ich bin zufrieden. wenn februar noch die tarifverhandlungen laufen und das übernommen wird vom bund sinds ~3150 euro in ein paar monaten und dann in 1,5 jahre nochmal ein paar euro mehr.
der nächste Step kommt dann 2029 sofern ich hier bleibe. bin sehr zufrieden derzeit was das betrifft und mir hat es nichts ausgemacht am Donnerstag 1,5 stunden früher zu kommen um die Moko digital aufzubauen für den Mordfall in Darmstadt

Kontext? Wurdest du hochgestuft?
yesKontext? Wurdest du hochgestuft?
E11S4 TV-HWelche Stufe und welche TV?

So gings mir während der Corona Lockdowns. Eher mau bezahlte Position mussten in Kurzarbeit und waren über den Lohnausfall nicht sehr begeistert.Bei meinem AG ist schon seit ein paar Monaten Kurzarbeit aber ich darf nicht in Kurzarbeit gehen![]()