blueheaven
Urgestein
Woran das liegt kann ich dir so direkt nicht sagen. Geht vom technischen einfach nicht. Freut mich aber dass du das einsiehst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Vater ist auch Beamter, eigentlich ganz entspannt das Leben. Und das Geld stimmt auch.

wir halten da einfach zusammen. meine eltern haben im leben genug gearbeitet, dadurch genug geld und sind gleichzeitig sparsam.Und bei dem Gehalt lässt du deine Eltern die Miete zahlen? Wahnsinn..

Meinst Du mich? Ich bin Entwickler & Admin.
Das ist mal krass. Aber jeder wie er das will. Ich habe eine sehr schöne große Wohnung (3,5 Zimmer, 80m², FBH, Aufzug, gut gelegen 5 Minuten zur Autobahn, 5 Minuten zur S-Bahn, ...) für mich allein, fahre ein dickes Auto, was auch unterhalt werden will und etc. Aber ich bin auch jemand, der was schaffen und was reißen will, so eine ruhige Kugel wäre nichts für mich.
.
die haben genug geld für eine kreuzfahrtGerade dann würde ich das Geld nicht nehmen. Schick sie dochmal auf eeine Luxus Kreuzfahrt oder irgendwas anderes, wovon die was haben...

Wohl eher eine "politische" Entscheidung, dass man sie erst ab Datum x bearbeitet und weniger eine technische.
Denn wenn sie die Dokumente haben, könnten sie sie auch bearbeiten.
Ich sehs aber gar nicht ein, die noch 300€ und ein bisschen Miete und Nebenkosten zahlen zu lassen. Jetzt zahlen sie noch die Nebenkosten (70€ + Strom und Inet) und den Rest mach ich selbst.die haben genug geld für eine kreuzfahrt
von daher braucht ihr euch keine sorgen machen, dass meine eltern arm sind, weil sie mir die miete und benzin zahlen.
@ Dave223
nun, das einzige das sich ändern würde ist, dass ich 600€ weniger im monat habe. also nichts mit selbstständigkeit, sondern das geld auf dem konto
Das ist doch eine monatlich minus Rechnung?Jetzt zahlen sie noch die Nebenkosten (70€ + Strom und Inet) und den Rest mach ich selbst.
ich versteh nicht warum ich mich hier verteidigen soll. ich geh auch arbeiten und kann mich alleine finanzieren.Sicher hat das was mit Selbstständigkeit zu tun... Irgendwann muss man sich ja mal von mutti abnabeln... Aber vermutlich eine Frage der Einstellung... Ich könnte das gar nicht. Ich gehe für mein Geld und somit jeglichen Unterhalt arbeiten und da muss mich niemand finanzieren. Sorry, aber ich finde sowas arm...!

@blueheaven
Ja klar, musst du ja nicht wissen. Nur wenn es eben eine rechtliche Entscheidung ist, ist es eben nicht technisch bedingt.
Auf mehr wollte ich da gar nicht hinaus.
Man will ja die armen Beamten nicht überstrapazieren (Achtung Ironie)Mein Vater ist auch Beamter, eigentlich ganz entspannt das Leben. Und das Geld stimmt auch.
Das ist doch eine monatlich minus Rechnung?
Selbst wenn du nur Nudeln und Reis ohne was isst, kommst du mit Fahrkarte, Büchern und sonstigem Kleinkram (wenn du studierst die xxx€ pro Semester und so weiter) what ever am ende des Monates auf einen Minus Betrag.