Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die suchen auch fachkräfte. allerdings z.b. IT und sicherheitsexperten. die frage ist nur, wer soll die ausbildenbei audi und konsorten, wo die fachkräfte alle fürstlich bezahlt werden, hat noch nie jemand fachkräftemangel geweint...

Ich hab mir zum Spaß einmal angeschaut, wie viel mir die letzten Monate übrig geblieben ist - im Schnitt so um die 85%. Geht sich also gerade so aus![]()
Blode Frage aber wieso zahlt man Versicherungsbeitraege im monatlichen Intervall?
Kostet doch unnoetig mehr.
zahle 31€ Vollkasko für's Auto und 23€ Steuer beides je Monat.

Hohes Einkommen, geringe Fixkosten (wohne noch bei den Eltern, die kein Geld haben wollen) und in letzter Zeit auch nur sehr wenige andere AusgabenWie geht das denn? 85%?![]()

Mit 875€ inklusive Steuern das Haus in 6 Jahren voll abbezahlt, wie geht das, Grundstück schon gehabt? lk
ja, schön jeden tag 50€ für essen ausgeben in der schweiz= 3510.15CHF die übrig bleiben fürs Leben ( hab extra kein Benzin oder z.B. Essen/Trinken reingenommen, da das stark variiert.

bei der ING kannst du mit der Visa karte fast überall geld abheben. kostenlos. auch bei meiner dorf RVB
ING geldautomatensuche
das abgehobene geld wird automatisch vom konto abgebucht wenn man es einstellt.
machst du was mit SAP?

Genau das war doch gewünscht oder?Außerdem bekommt man bei N26 keine Kreditkarte.
Genau das war doch gewünscht oder?
. Noch dazu wir einfach hier am Land sind und keine Großstädte in der Nähe haben.Gerade mal geguckt, die beiden Geldautomaten die es bei uns im Dorf sind, sind bei der ING gelistet, perfekt.Das schon. Nur hast du es oben geschrieben. Leider gibt es immer noch Probleme mit der Akzeptanz von Debit Visa und Mastercard. Die Visa der ING ist dank der fast taggleichen Abrechnung auch quasi Debit. Wird aber vom Terminal als Credit erkannt.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
3 MonateWas habt ihr eigentlich so für Kündigungsfristen? Bei uns werden ab sofort, aufgrund aktueller Kündigungswellen, wen wunderts auch, nur noch Arbeitsverträge mit Kündigungsfrist: 3 Monate zum Quartalsende rausgegeben - selbst als kleiner Software Entwickler. Jetzt unterschreiben potentielle Bewerber erst recht nicht mehr
. Noch dazu wir einfach hier am Land sind und keine Großstädte in der Nähe haben.

Was habt ihr eigentlich so für Kündigungsfristen? Bei uns werden ab sofort, aufgrund aktueller Kündigungswellen, wen wunderts auch, nur noch Arbeitsverträge mit Kündigungsfrist: 3 Monate zum Quartalsende rausgegeben - selbst als kleiner Software Entwickler. Jetzt unterschreiben potentielle Bewerber erst recht nicht mehr
. Noch dazu wir einfach hier am Land sind und keine Großstädte in der Nähe haben.
Möglicherweise habe ich den Zusammenhang nicht begriffen, aber meine N26 ist eine Master CardAußerdem bekommt man bei N26 keine Kreditkarte.
die ING ist auch nicht das gelbe vom ei,