Der "Eure peinlichsten Erlebnisse" Thread

Ist euch schonmal etwas peinliches passiert?

• Ja

Stimmen: 61 91,0%
  • Nein

Stimmen: 6 9,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi,

Hier könnt ihr uns an euren peinlichsten Erlebnissen teilhaben lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeden von uns ist schon einmal was peinliches passiert, also ist die Umfrage überflüßig. :wink:

nope mir ist noch nichts peinliches passiert.. ich sitze ja auch 24/7 in meinem Keller :shot:

btt: mir passiert täglich irgendwatt :d

Die Ferien sind ja nun auch bald in den letzten Bundesländern zu ende, dann kehrt erstmal wieder Ruhe ein........bis zu den Nächsten.

Hatte vor ein paar Jahren meinen Hund ( Friede seiner Asche ) einem Bekannten vorgestellt, in seinem Musikstudio ( der Hund und ich waren Haftpflichtversichert, ist bei der Größe schon sehr Sinnvoll ). Wir uns also am Unterhalten, da dringt plötzlich ein Plätschern aus dem Raum, wo er seine Keyboard-Oldies ausgestellt hat. Beide in den Raum sprintend und:eek: :eek: , das Tier markiert doch tatsächlich die Keybords. Mein Gott, war das peinlich* immer noch am schämen*.

Ich war vor knapp 5 Jahren mal in ein Mädchen verknallt. Ich hab mit ihr gelabbert und wollte gerade weg dann hat sie mich beim weggehen gerufen und ich bin beim Umdrehen auf die F****e gefallen weil Glatteis war. Das war peinlich ;)

Ich denke es ist bestimmt jedem schon irgendetwas peinliches passiert...das ist nun mal menschlich. :rolleyes:

Also von dem her ist die Umfrage überflüssig. ;)

ich würde gerne mal wissen, wer die beiden User sind, die für nein abgestimmt haben :shot: :wink:

Musst einfach fragen wer hier 24/7 vor dem Rechner sitzt. Dann hast du die Antwort :d

siM•Luxx;6890915 schrieb:
nope mir ist noch nichts peinliches passiert.. ich sitze ja auch 24/7 in meinem Keller :shot:

Na das ist doch schon peinlich genug. Mehr Leid kann man dir ja gar nicht mehr zumuten :wink:

Peinlichkeiten passieren oft. Vor allem in Verbindung mit Mädels in irgendwelchen Situationen xD

Ich hab früher jeden Jahr die Grafikkarte gewechselt, man war mir das peinlich... ohhh.. falsches Forum :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh