Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte vor ein paar Jahren meinen Hund ( Friede seiner Asche ) einem Bekannten vorgestellt, in seinem Musikstudio ( der Hund und ich waren Haftpflichtversichert, ist bei der Größe schon sehr Sinnvoll ). Wir uns also am Unterhalten, da dringt plötzlich ein Plätschern aus dem Raum, wo er seine Keyboard-Oldies ausgestellt hat. Beide in den Raum sprintend und , das Tier markiert doch tatsächlich die Keybords. Mein Gott, war das peinlich* immer noch am schämen*.
Ich war vor knapp 5 Jahren mal in ein Mädchen verknallt. Ich hab mit ihr gelabbert und wollte gerade weg dann hat sie mich beim weggehen gerufen und ich bin beim Umdrehen auf die F****e gefallen weil Glatteis war. Das war peinlich