• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Der Eltern/Kind Thread

Er hat eine Woche Zeit und er schaffte gestern (1. Tag) nur 12 Seiten. Sein Kumpel hat 19 Seiten geschafft. Die machen sich diesen Stress auch selbst.
Seitenzahl steht ja nicht unbedingt in Zusammenhang mit Qualität der Arbeit, 12 gute Seiten sind meisten besser als 19 allenfalls mittelmässige Seiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich so bestätigen, ich hab früher meine Mathe-Schulaufgaben auf ein bis zwei DIN A4 Seiten gequetscht. Die Lehrer haben sich zwar beschwert, dass sie eine Lupe und jemandem zum Entziffern meiner Hieroglyphen benötigen würden, aber war mir egal, solange am Ende eine 1 oder 2 drauf stand 8-)

Und ich mache mir Gedanken, ob ich Bedürfnisse eines Kindes erkennen kann. Wenn ich sowas lese, wäre ich glaube ich gar nicht so schlecht dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh