Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich ist ja sogar das Gegenteil der Fall! Wenn die Karte langsamer schreibt, wird das Bild besser. Ist wie bei der Handschrift: Wenn man sich viel Zeit nimmt, kann man super schön schreiben, aber wenn man im Stress ist, dann wirds hässlich. Und so ist das auch bei Speicherkarten. Eigentlich logisch.
Was wirklich nützliches kann ich nicht beitragen, das wesentliche hat ja eh schon MrWahoo geschrieben.
Das ist dein Karma, mein Guter. Wie schon bei deinem HTPC und was weiß ich nicht alles davorIch glaube, ich sollte pfleglicher mit meinem Equip umgehen. Der nach-unten-Knopf an der Wippe meiner 6D hat Aussetzer, ich habe schon wieder viel Dreck auf dem Spiegel und der VC Button an meinem 24-70 sitzt fest. Jetzt fängt das große Grübeln an, ob ich es damals registriert habe.

Ich hoffe du hast bei deinem Beitrag die Kenntlichmachung von Ironie vergessen. So eine Speicherkarte ist schließlich kein CD-Brenner.

Sonst die Originalen von Canon. Die sind so gut, dass sie sogar ein gewisser Nikonianer hier nutzt![]()

Was für Kameragurte nutzt ihr eigentlich so? Die Hersteller(Canon) Gurte sind in meinen Augen nicht wirklich dafür geeignet diese über Kreuz(Rechte Schulter, linke Hüfte, z.B.) zu tragen.
Sorgt hin und wieder für ein Lächeln.Ich hoffe du hast sie nicht bei dem MM gekauft. Solche Verkäufer verdienen deinen Umsatz nicht
Was für Kameragurte nutzt ihr eigentlich so? Die Hersteller(Canon) Gurte sind in meinen Augen nicht wirklich dafür geeignet diese über Kreuz(Rechte Schulter, linke Hüfte, z.B.) zu tragen.
Na ja ich dachte, dass ich recht klar ausgedrückt habe, dass ich mit diesem Objektiv sehr gut klar gekommen bin. Sonst hätte ich nicht sehr gut dazu geschrieben. Aber bitte...Das ist ja eine Aussage mit wahnsinnigem Informationsgehalt.
Mir kommt es so vor, als ob ihr die Kernaussage, warum ich Sigma nicht benutze nicht versteht oder nicht verstehen wollt.

Und ja du sprichst von AF-Problemen bei Dritthersteller-Objektiven. Nun gibt es diese Probleme aber soweit ich weiß mit praktisch allen Objektiv-Herstellern?!

Ich werf' mal was in den Raum, weil das was du bzgl. Protokolländerungen schreibst in meiner Wahrnehmung anders aussieht. Welche Protokolländerungen haben denn tatsächlich einen massenhaften Ausfall von Dritthersteller-Objektiven verursacht?
Wenn man Objektiv und Kamera zu Sigma oder Tamron schickt, dann wird dort natürlich nur das Objektiv an die Kamera angepasst.
Also mir reichen die Beispiele. Niemals würde ich einen hohen Betrag für ein Fremdhersteller Objektiv ausgeben (oder einen hohen für mehrere). Jemand im dforum hat von Sigma schriftlich, dass sein 500er einmal innerhalb und einmal außerhalb der Spezifikation liegt. Repariert werden müsste es in Japan.[...] Aber sonst?

Sie ändern wohl gerade so viel, dass es bei Fremdherstellern auffällt. Dass die Änderungen nicht so weit gehen, dass es Originalobjektive betrifft sollte ja außer Frage stehen.Wenn Canon wirklich so viel am EF-Protokoll rumschrauben würde, hätten die ganz andere Probleme, nämlich mit ihren eigenen Objektiven.
Und was für eine Werkstatt war das? Beim CPS geht das sicher nicht.Ich hab leider erst beim abholen gefragt ob sie auch andere Objektivhersteller mit justieren würden, die Antwort war "Ja". Sprich: Du musst deine Kamera nicht "zu Sigma" einschicken, das macht die Werkstatt deines Vertrauens gleich mit und wickelt das ganze dann mit Sigma (o.Ä.) ab.
Jaja, bis du mal ein Zeiss Otus in der Hand hattest...Niemals würde ich einen hohen Betrag für ein Fremdhersteller Objektiv ausgeben.
Für mich als C1 Pro Nutzer eher unspektakulär![]()