buyman
Fotomaster August '12
Bei 700€ wärs dann durchaus zu überlegen. Vielleicht spiel ich dann wieder mit dem Gedanken das 17-40er gegen das 16-35er zu tauschen. Der IS wär nämlich oft schon sehr fein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich schick dir den Hinweis dann wenn du magst, mal schauen ob noch mehr auf dem Markt gesetzt werden.Bei 700€ wärs dann durchaus zu überlegen. Vielleicht spiel ich dann wieder mit dem Gedanken das 17-40er gegen das 16-35er zu tauschen. Der IS wär nämlich oft schon sehr fein.

Danke, das wär super![]()
Für 700€ würde ich mir das auch überlegen![]()

Leider sind es keine Rangefindersonst fände ich sie noch besser. Muss sagen das ich mittlerweile mit der Leica gefühlt schneller bin als mit meiner X100, nur die Preise für einen digitalen Leica Body sind einfach nicht zu stemmen als student
und dann wird es echt ungemütlich auf dem Konto.Aber ob das den Aufpreis von gut 100% wert ist? Wie gesagt, muss jeder selbst wissen. Der, von dem ich die D800 gekauft habe hat auch die D810 gekauft, direkt am Release, weil, why not?

Dachte ich gehör nun auch zu den Grossen![]()

Vermutlich nichts, sondern er wollte einfach nur wissen wo der Unterschied ist![]()
Leider sind es keine Rangefindersonst fände ich sie noch besser. Muss sagen das ich mittlerweile mit der Leica gefühlt schneller bin als mit meiner X100, nur die Preise für einen digitalen Leica Body sind einfach nicht zu stemmen als student
.Wo ist die x100er serie keine rangefinder wenn man den optischen sucher verwendet? Man sieht dann ja links neben dem Objektiv aus dem sucher raus.
. Das zweite "auge" fehlt, meine minolta hatte das als analoge noch. Wobei ich mich dann frage wie man die kompakte fuji kamera dann betiteln soll wenn rangefinder rausfällt. dslr ist sie nicht, da kein spiegel, sl ist sie auch nicht da man ja nicht zwingend durch eine linse schaut. Sie hat halt den retro look und das durch einen extra sucher schaun. Sie ist eine edel kompakte, aber den eigenen look und flair den sie mit ihren ovf ausstrahlt wird der name irgendwie nicht gerecht. Retro pseudo rangefinder?
.

. Aber ich hatte die x100er nur sehr kurz in der Hand was sich ändern wird weil ich mir eine besorgen will. Würd nur eben gern wissen wie man den sucher typ dann nennt.