Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nehme an, dann kam es justiert zurück.
Bei Fremdherstellern hast du dann das Pech, dass sie es vielleicht auf die Kamera schieben, dann wollen sie die Kamera dazu, die mit allen anderen Objektiven wunderbar funktioniert usw. usw. Dass z.B. alte Sigma Objektive/Blitzgeräte an neueren Kameras nicht mehr funktionieren ist ja bekannt.
Anstatt mich mit sowas herumzuärgern besitze ich ausschließlich Canon Objektive (und kein Macbook). Ausnahme ist wie von tetraquark gesagt das Sigma 35 1.4.
Canon verlangt nicht immer die Kamera mit dazu und wenn, dann lasse ich auch gerne den Originalhersteller an der Kamera herumstellen, aber keine Fremdhersteller. Zudem muss man mit jedem neuen Body hoffen, dass die Fremdherstellerobjektive immernoch richtig funktionieren, während es bei Originalobjektiven keine Probleme gibt.

Zum Thema originale Qualität Canon: Ich habe mir mit Kauf der 6D auch einen Ansmann Akku gekauft
Naja, natürlich ist der Preis stets das Kriterium für ein Fremdhersteller-Teil (edit: siehe auch der Post über mir). Ich habe auch ein Sigma 35 1.4 für 650€ statt doppelt soviel für das L auszugeben (wie gesagt, einzige Ausnahme bisher für mich).Was sind den Canons Alternativen zu:
Tamron 70-300 für knapp 300 Flocken? Ein L was knapp besser Abbildet und das vierfache kostet.
Ich habe auch Fremdhersteller-Akkus aber an die werden keine so hohen Ansprüche an Präzision wie bei Objektiven gelegt.
Naja, natürlich ist der Preis stets das Kriterium für ein Fremdhersteller-Teil (edit: siehe auch der Post über mir).

Soweit würde ich nichtmal gehen. Bestes Beispiel sind Reise-Tele: EF 70-300 IS USM vs Tamron 70-300 VC USD. Das Tamron ist in wirklich jeder Disziplin besser. Vom D0 wollen wir gar nicht erst anfangen. Das L kann man nicht damit vergleichen, da es einfach vom Gewicht her in einer anderen Liga spielt. Und auch beim Vergleich vom Sigma 85 1.4 zum Canon 85 1.2 L II gibt es Tester, die beide Objektive auf mindestens gleicher Höhe sehen.

Ich habe weder an Sigma- noch an Tamron-Linsen bisher eine vergleichbare Schärfe und Brillianz gefunden, 1800 sind ne Stange Geld, aber für die Qualität halte ich es für notwendig.

Heute hat Samsung eine kleine Bombe platzen lassen.
NX1 mit h.265 Codec.
15Fps 28MP uhs2.