Der Design-Fehler Thread

ich auch nicht, aber viele kunden... und die sind die mehrzahl

@burnout
ein normaluser hat auch nicht seinen NB-Kühler zu tauschen!
ausseerdem hilft die klammer auch dabei die ecken der NB abzubrechen... :( und ob das so sinnvoll ist...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grugar schrieb:
@burnout
ein normaluser hat auch nicht seinen NB-Kühler zu tauschen!
ausseerdem hilft die klammer auch dabei die ecken der NB abzubrechen... :( und ob das so sinnvoll ist...
naja, dann schonmal passieren das man tauschen muss...also mir wären ordentliche klammern lieber als löcher...

was die bios batterie des asus boards betrifft. ich würde es nicht als designfehler ansehen. im normalfall wird die batterie mindestens genauso lang halten wie das board selbst. bzw. solange wie es überhaupt noch einen wert hat. selbst in meinen 486ern läuft noch immer die gleiche batterie. das board ist nunmal von seinen abmessungen begrenzt und wenn man alle 5´jahre mal ne pci karte ausbauen muss um eine neue batterie einzusetzen ist das auch kein weltuntergang.
weitaus ärgerlicher finde ich da boards bei denen der cpu sokel so ungünstig angebracht ist, dass sobald man einen etwas voluminöseren cpu kühler dran verbaut hat keine speicher mehr ein und ausbauen kann. dann muss man extra den ganzen kühler abmontieren.

865_nb.jpg

das MSI 865PE Neo2-P, denn hier passt der original Intel Boxed-Kühler nicht drauf, da die Elkos im weg stehen *aus erfahrung spreche* :d

sowas fällt doch auch unter designfehler oder ? :d

bennybunny schrieb:
865_nb.jpg

das MSI 865PE Neo2-P, denn hier passt der original Intel Boxed-Kühler nicht drauf, da die Elkos im weg stehen *aus erfahrung spreche* :d

sowas fällt doch auch unter designfehler oder ? :d

und wegen zu grossen Passivkühler in unmittelbarer Nähe passt auch kein Zalmann... habe den boxed draufgeprügelt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh