Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich auch nicht, aber viele kunden... und die sind die mehrzahl
@burnout
ein normaluser hat auch nicht seinen NB-Kühler zu tauschen!
ausseerdem hilft die klammer auch dabei die ecken der NB abzubrechen... und ob das so sinnvoll ist...
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@burnout
ein normaluser hat auch nicht seinen NB-Kühler zu tauschen!
ausseerdem hilft die klammer auch dabei die ecken der NB abzubrechen... und ob das so sinnvoll ist...
was die bios batterie des asus boards betrifft. ich würde es nicht als designfehler ansehen. im normalfall wird die batterie mindestens genauso lang halten wie das board selbst. bzw. solange wie es überhaupt noch einen wert hat. selbst in meinen 486ern läuft noch immer die gleiche batterie. das board ist nunmal von seinen abmessungen begrenzt und wenn man alle 5´jahre mal ne pci karte ausbauen muss um eine neue batterie einzusetzen ist das auch kein weltuntergang.
weitaus ärgerlicher finde ich da boards bei denen der cpu sokel so ungünstig angebracht ist, dass sobald man einen etwas voluminöseren cpu kühler dran verbaut hat keine speicher mehr ein und ausbauen kann. dann muss man extra den ganzen kühler abmontieren.