• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

***Der Bilderrate Thread*** - Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist es ein ganz normales Haus oder ein Turm oder sowas?
was ist denn überhaupt gesucht? ich meine, etwas besonderes vllt? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist es ein schloss oder ne burg?

ich hab jetzt nochmal in die regeln geschrieben das mindestens eine seite des bildes 100pixel lang sein muss

Es ist ein besonderes Gebäude, vermutlich einzigartig auf der Welt und weder ein Schloss noch eine Burg.

Wer die richtige Antwort hat, möge einfach weitermachen - ich geh schlafen :)

tower bridge!

welche firma hat dieses logo?

--- entfernt ---

Zuletzt bearbeitet:
OK. Dann machen wir jetzt Logo raten!

was soll das ..... ???

ich glaub es ist von irgendnem hardware hersteller oder zumindest zubehör fürn pc aber ich komm irgendwie nicht drauf

Logos ist auch echt schwer......bitte was "normales" !!!!

ihr luschen ... is corporate express, der wahrscheinlich größte hersteller von büromaterial... macht einer weiter...

habs entfernt. einige heulen hier aber rum, weil sie keine ahnung haben, was es für firmen gibt ...

Das hat nichts mit unwissen zu tun (okay vllt. auch xD), aber im 1. Post in den Regeln steht was bzgl. Copyright --> aaaalso, keine Bilder mit (C)

Es ist erstaunlich, welch mangelndes Konfliktverhalten hier manche an den Tag legen...

man man ... nu spiel dich hier ma nich so auf.
:btt: Wir sind hier im Bilderratethread. Mach also einer n Bild, ich geb ab.

mach doch einer mal ein neues bild

Aba sicha ;)

attachment.php

PS - Das ist leicht :fresse:

Anhänge

• hmmm.jpg
    hmmm.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Eine Tür? Da bin ich gerade am Basteln und dann kommt Anarchy mit einen Bildchen daher :-[

Zuletzt bearbeitet:
Juhu dann packe ich das mal hier hin:

Diesmal mach auch mal ein Ausschnittsbildchen.

Its magic ... vielleicht ein Fall für den Mystery-Thread, die unheimlichen Fälle des Forumdeluxx.

Sagen wir mal so, ich hatte erst ein Bild gepostet und dann die Antwort auf Anarchys Bild und damit das nicht zur Verwirrung führt (was es dann aber anscheinend doch getan hat), habe ich das Bild dann unter seinen Post gesetzt. Also mein Bild ist das nun zu lösende Ratebild:

Röntgenaufnahme?

Würde auch sagen Röntgenbild eines Schädels.

Es ist zwar kein Röntgenbild aber er hat ja quasi die Lösung.

Hagen darf als nächstes.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt, moment...

Was bzw. wo ist das:

pict33532xo5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Airbrush auf ner Motorhaube von nem Auto?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh