• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

***Der Bilderrate Thread*** - Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahrradschloss

Bingo !!!

Von meinem Holland Damen Fahrrad:d Rahmenschloß heist das Schloß glaub´ich!

So ein Mist, jetzt muss ich schon wieder...grml
Erstmal was suchen...

Bittesehr:

pfuscherhihihips5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fuß von nem Eisending? Sitzbank?

Was ist auf dem Bildausschnitt zu sehen?

Schade doch so einfach?

Richtig!!!
bist dran!

Zuletzt bearbeitet:
noch kleine gings aber echt nicht oder?
ich glaub ne regel das ein bild min 100x100pixel groß sein muss wäre mal nicht schlecht :fresse:

is es vielleicht so loreal haarzeugs?

sorry größer ging nicht, sonst wärs zu einfach :)
btt: beides nein :d

dann gib mal nen tipp
weil ein so kleines bild mit nur vier irgendwelchen farben kann das ziemlich viel sein ;)

ja stimmt sorry

also dieses Teil war in den 90ern ein Kult, jetzt müsste es eigentlich leicht werden ;)

na denk nach, was war denn so bunt zu der Zeit?
ok, es ist eine Art Spielzeug, förderte aber auch Logisches Denken..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh