Daiyama
Enthusiast
Ja danke, werde ich wohl so machen müssen.
Die Kommunikation mit denen ist echt zäh. Der Support ist Justin und Justin ist wohl der Besitzer von headamp und er hat vor Versand extra nochmal alles geprüft, weil er sich auch unsicher war, dass ich ein Problem hatte und er/sie nichts finden konnten.
Allerdings, sollte der Switch der Kabel einen Defekt des DACs ausschließen, weil der Defekt nicht mitwandert.
Evtl. auch nochmal einen 2. DAC per XLR an den amp anschließen.
Die Kommunikation mit denen ist echt zäh. Der Support ist Justin und Justin ist wohl der Besitzer von headamp und er hat vor Versand extra nochmal alles geprüft, weil er sich auch unsicher war, dass ich ein Problem hatte und er/sie nichts finden konnten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Aha, ja, die Gegenprobe kann ich nochmal machen.Das war verständlich
Was ich meine: Cyan 2 <-XLR-> Cayin (statt GSX mini, um den Fehler am DAC auszuschließen)
Allerdings, sollte der Switch der Kabel einen Defekt des DACs ausschließen, weil der Defekt nicht mitwandert.
Evtl. auch nochmal einen 2. DAC per XLR an den amp anschließen.
Zuletzt bearbeitet:

Es sind aber doch noch ein paar mehr Unterschiede. Die Fernbedienung ist bei Marantz hochwertiger und beleuchtet, die LS-Terminals sind hochwertiger, du hast eine 2. Farboption, auch ist das Chassis hochwertiger bei Marantz (Kupferboden vs. Alu bei Denon), was für eine bessere Kühlung sorgen sollte und der Transformeator ist bei Marantz hochwertiger und besser (ist ein Ringkerntransformator). Also sind schon ein paar mehr Unterschiede, wenn auch keine großen, denn die sind sich schon verdammt ähnlich.
Hatte die 18 Jahre davor auch nur Marantz und war immer happy damit. Weiß gar nicht, was mich bei dem "Denon Ausflug" geritten hatte. Fand den live auch wirklich sehr altbacken, bzw. vergleichsweise "häßlich".