Zeitmangel
Enthusiast
Ich hätte dir da leider nicht helfen können. aber selbst wenn ich es könnte würde ich es solange nicht tunt bis du den vollen Namen des Gerätes nennst 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du mit der Aufstellung nicht Probleme? Beide LS haben sogar je 2 Wände mit wenig Abstand zum LS. Oder regelst du da mit irgendwas nach?So, Hauptsache die Anlage steht im neuen Haus schon mal![]()

So hatte ich es dann irgendwann auch übernommen. Ab einem gewissen Zeitpunkt war mir das dann aber auch zu viel=> Für mich könnte so ein CD Transporter die Romantik einer Vinyl bedienen ohne meine Minuspunkte

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Von Musik Streaming halte ich nichts und aber auch nichts von physischen Medien.

www.eversolo.de

www.mcbluna.net
forum.zidoo.tv
Aber du bist doch mit Roon und HQP sowieso auf einen oder zwei Rechner angewiesen.Zumindest da sind wir uns einig
Streaming finde ich wunderbar, um herauszufinden, wie gut mir ein Album gefällt, um es mir dann im FLAC Format zu kaufen.
Da mich das Anstöpseln von diversen Festplatten gestört hat, bzw. ich dann doch wieder auf einen PC angewiesen war, habe ich mir jetzt mal dies hier gekauft:
![]()
EverSolo DMP-A6 Digital Media Player Streamer
EverSolo DMP-A6 Digital Media Player Streamer Der Eversolo DMP-A6 ist ein hochwertiger Musik-Player mit zahlreichen Funktionen für ein ultimatives Hörerlebnis. Das Gerät verfügt über einen Quad-Core-ARM-Cortex-A55-Prozessor und ein 6-Zoll-LCD-Farb-Touchscreen-Display für eine einfache Steuerung...www.eversolo.de
Hab das Gerät für einen wunderbaren Preis bekommen, sollte heute schon geliefert werden, hab aber leider heute keine Zeit.
Werde eine 4TB M2 SSD einbauen, somit sollte erst mal für die nächsten Jahre Platz vorhanden sein
Nutzen werde ich es als reinen Streamer, sprich vom DMP A6 in meinen DDC, und von da in den DAC - bin schon gespannt.
Wenn mir das Gerät gefällt, gibt es als Upgrade noch jenes hier:
![]()
BEATECHNIK x LHY AUDIO LPS-A6 110V Linear Power Supply Module Kit
The LPS-A6 linear power supply module has been specially designed to enhance the power supply stage of EverSolo DMP-A6 and DMP-A6 Master Edition network players by replacing the original switch-mode power supply.www.audiophonics.fr
Ich weiß, wird sicher keinen Unterschied machen, aber ich mag so was einfach
Werde dann am WE vom Gerät berichten.

Aber du bist doch mit Roon und HQP sowieso auf einen oder zwei Rechner angewiesen.![]()