Einer der wenigen Träume der jedes Jahr bei mir wahr wird bzw. widerholt! Schönes GefühlDas ist so surreal, das würde ich schon eher zu Halluzinationen zählen 🤣

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einer der wenigen Träume der jedes Jahr bei mir wahr wird bzw. widerholt! Schönes GefühlDas ist so surreal, das würde ich schon eher zu Halluzinationen zählen 🤣

Echt jetzt? Mehr als sowas hier?tarajs stimme gab mir echt
Ruhig mal aufdrehen (ist nicht so schlimm solange das Solo läuft). Stückchen mehr als 52/55Hz bei -6dB könnte aber schon drin sein 😏 Forte A5 wäre ok...mir reichen die dinger voll aus, ich hab nur ne kleine wohnung. Kann mir ja immer noch nen Subwoofer dazu kaufen.Echt jetzt? Mehr als sowas hier?Ruhig mal aufdrehen (ist nicht so schlimm solange das Solo läuft). Stückchen mehr als 52/55Hz bei -6dB könnte aber schon drin sein 😏 Forte A5 wäre ok...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Super Track.Echt jetzt? Mehr als sowas hier?Ruhig mal aufdrehen (ist nicht so schlimm solange das Solo läuft). Stückchen mehr als 52/55Hz bei -6dB könnte aber schon drin sein 😏 Forte A5 wäre ok...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Was bringt es dir, die Kopfhörer genau so aufzusetzen, dass die Ohrmuscheln auf deinen Ohren sitzen? Richtig, den bestmöglichen Klang aus Tragekomfortsicht.Mal ne frage, was genau bringt es seine lautsprecher in ein perfekten dreieck aufzustellen? Hab das mit meinen argon mal gemacht und hab das gefühl dafurch einen saubereren, druckvolleren und weiteren klang erhalten zu haben, es kann aber auch nur einbildung sein. Ist da echt was drann?
Na wenn die im perfekten Dreick stehen kommt der Schall eben logischerweise direkt zum perfekten Zeitpunkt an deinen Ohren an, das klingt deswegen schon besser. Hast du es denn sogar perfekt gleichschenklig hinbekommen? Bei mir wäre das mit dem Abstand kaum machbar, ich hab gar keinen Platz dafür. Meine Lautsprecher im Wohnzimmer stehen ca. 2,5m auseinander, ich sitze aber 3,5-4m entfernt. Ich müsste also die Boxen weiter auseinander stellen und dann müsste eine auf den BalkonMal ne frage, was genau bringt es seine lautsprecher in ein perfekten dreieck aufzustellen? Hab das mit meinen argon mal gemacht und hab das gefühl dafurch einen saubereren, druckvolleren und weiteren klang erhalten zu haben, es kann aber auch nur einbildung sein. Ist da echt was drann?

Ich bin auch etwas verwundert von der Frage, du liest vom Stereodreieck und dass man das so machen sollte weil es besser klingt, testest es und kommst zu dem Entschluss, dass es besser klingt und fragst uns dann ob es besser klingt?Ist nicht böse gemeint, aber mit was für einer Antwort rechnest du hier?

Die Zensor sind ja auch echt aufstellungsunkritisch. Wobei, zumindest profitieren die sogar ein wenig im Bassfundament, ohne zu wummern, wenn man sie ruhig ein bisschen dichter an die Rückwand stellt, als man das sonst vielleicht machen würde. Zumindest bei meinen kleinen Zensor 1 war das damals so, wobei ich die nur kurz hatte und dann gegen größere Kompakte austauschte.Ich würde die Lautsprecher als erstes mal an die Kante der Fensterbank vorziehen und wenn etwas anwinkeln.
Meine Dali Zensor muss ich nicht anwinkeln.![]()
baust du alle 2 Tage deinen Schreibtisch eigentlich um?An so einem kleinen Tisch will ich aber auch nicht arbeieten ehrlich gesagt. Unter 80cm tiefe geht nichts.Also ich hab mich an meinen 48er so gewöht das alles andere winzig aussieht. Ein kumpel von mie hat 2 14 zöller und ich fand diese süß 🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:
So sieht es bei mir aktuell aus
Anhang anzeigen 855235
such hier eher low Budget lösung 
www.drachengame.de
Das liegt in der Natur der Sache 🙂denke an diese bühne kommt kein kopfhörer drann
Ja.Kennt sich hier jemand gut mit Equalizer APO aus und kann mir helfen?
Würde gerne dieses Plugin nur für mein Mic aktiv haben:
Anhang anzeigen 867520
Das habe ich so in der Config.txt eingetragen. APO hab ich sowohl für Mic als auch mein Audioausgabegerät installiert und jetzt gilt dieses Plugin natürlich für beide Geräte.
Kann man das irgendwie trennen?
Anhang anzeigen 867521
Hab nun "wieder" meine Soundbar am PC stehen. Alleine von der Optik schon besser als so kleine Edifier boxen.
Nu gut, am alten Laptop hatte ich sie via BT verbunden.
Da war der Sound eigentlich immer recht ordentlich.
... aber den Laptop gibts nicht mehr wirklich.
Hab sie nun via BT Adapter mit dem PC Verbunden, und naja.
Wenn ich Musik höre und Game ,kackt der Sound regelmäßig richtig ab.
Nu Frag ich mich grad, wenn ich mir ne Sound Blaster Z SE Oder eine Sound BlasterXAE-5 Plus kaufe, und den Toslink verwende, wird das den Sound entsprechend heben, oder ist die Soundbar in meiner
Erinnerung besser als sie tatsächlich ist ?