Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ehrlich gesagt sehe ich Soundbars nur als ein adäquates Upgrade, wenn man bezüglich des Sounds nur eine 0815 Flachglotze hat. Die bekanntlich klingt wie sie eben klingt. Also in 99,9% dieser Fälle weit unterhalb dessen was früher eine brauchbare Röhrenglotze mit Lautsprechern an der Seite brachte.Wenn ich den Platz hätte, würde ich die Nubert nuPro XS-8500 RC oder die XS-7500 hinstellen. Für ein normalgroßes Wohnzimmer sollte das Ding mehr als genug Leistung haben. Andere Soundbars von Samsung und Co. schon bei meinen Eltern getestet, da diese keine 5.1 Anlage haben möchten. Fazit war so eher: määhh
Früher war hier ein sehr hilfsbereiter User unterwegs, so vor 4-6 Jahren denke ich, der gerne webmi dafür kritisierte dass das DSD1024 upsampling an seinem ifi nichts bringt bzw. nur Einbildung ist. Wer war der User nochmal? Weiß jemand vllt wen ich meine - der Name ist mir entfallen![]()
Deine Tastatur hat das doch mittels der FN Tasten. Wozu ein extra Teil aufn Tisch stellen?Hey Jungs,
sagt mal. Gibts sowas hier auch als kabellos? Hätte da gerne was mit 3 oder 4 Tasten (Pause/Play, Next, Previous). Das wäre geil. Aber sollte bitte ohne Kabel sein.
Früher war hier ein sehr hilfsbereiter User unterwegs, so vor 4-6 Jahren denke ich, der gerne webmi dafür kritisierte dass das DSD1024 upsampling an seinem ifi nichts bringt bzw. nur Einbildung ist. Wer war der User nochmal? Weiß jemand vllt wen ich meine - der Name ist mir entfallen![]()
Ich wollte wissen wer der User war. Sein Fachwissen, die Hilfsbereitschaft und die Kritik am Upsampling ist mir bis heute in Erinnerung geblieben - sein Name aber nicht. Weiß nur noch dass er oft mit Jacka$$ einer Meinung war. Bei der Arbeit habe ich viel Zeit für Nostalgie und zum nachdenken. Dann kommt sowas dabei rausWorauf willst du hinaus?

DSP, ein haufen Ingenieure und Millionen an R&D BudgetWie hat apple das nur geschafft?
Weshalb biste denn jetzt bei Walnuss gelandet? Das war aber nicht die Antwort von Hifiman zu Deiner Holzfrage bzgl. dem HEK V3, oder?in Walnuss-Optik