Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage an die Adi Besitzer:
Treiber installieren, ja oder nein?
Gerät wird wunderbar erkannt, bringt mir die Installation Vorteile?
Ok, du meinst den Nobsound USB?!Ich benutze tatsächlich den gleichen und der funktioniert bei mir ohne Einschränkungen, habe nämlich die gleichen Probleme mit meinem dac (bzw. mit jedem dac den ich jemals zuhause hatte).
ich dachte ja immer, die DJs nutzen die Apfel Books nur, weil sie so hip sind
ps: grad wieder mal am PC (Mac) statt Handy und mir fällt auf, dass sich unsere Signaturen schon sehr ähneln![]()
Meintest Du damit mich bzw. war das auf meine Frage bezogen?ich dachte ja immer, die DJs nutzen die Apfel Books nur, weil sie so hip sind![]()
Masse Problem, ok, damit kenn ich mich gar nciht aus. Aber kann es auch daran liegen, dass der Questyle 400i mit seinem Netzteilkabel und auch der PC/ Drucker an einem Mehrfachstecker angeschlossen sind? Gleiche Masse? Oder bin ich da jetzt total falsch?
Es funktioniert ja sonst alles bei den Tests , außer der "reale" Betrieb.Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? :/
![]()
Discord: Mikrofon geht, andere hören mich nicht
Hey Leute, ich hab ein seltsames Problem seit ich Windows 10 neuinstalliert habe. Wenn ich in Discord den Mikrofontest mache, höre ich mich eins A, auch in anderen Voicechats (LoL, Steam, Teams ..) nur wenn ich dann in Discord spreche, hören mich die anderen einfach nicht. Ich sehe, dass meine...www.hardwareluxx.de

) ging der Kiste obenrum schon die Puste aus.
.
Bau parallel zum Subwoofer einen Körperschallwandler unter einen Stuhl und sitz sie drauf, sie wird nach "mehr" schreinIch sehe meine bessere Hälfte schon die Türen eintreten, weil der Anlagentest zu lange dauert![]()