Ich hab kürzlich gemerkt, wie viel Freude ich an dem HiFi-Kram habe.
Hoffentlich ein KHV für “die Ewigkeit“?
Hoffentlich ein KHV für “die Ewigkeit“?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Lest euch schon mal das RME Handbuch durch, beste Unterhaltung versprochen und ihr könnt dann direkt loslegen und alles ausprobieren.
Lest euch schon mal das RME Handbuch durch, beste Unterhaltung versprochen und ihr könnt dann direkt loslegen und alles ausprobieren.

Du wirst lachen, genau das habe ich vor - ich will es mir allerdings ausdrucken, gedrucktes liest sich für mich immer angenehmer![]()

Ja, aber ich will ja schon VORHER lesen, besser gesagt, studieren, dass ich das Gerät dann nach eintreffen schon professionell bedienen kann![]()

Immer eins nach dem anderen
Ich möchte mir im August, wenn ich endlich Urlaub habe, den LCD 2 Classic bestellen, mit dem Ananda zusammen
Wie lange hat Deine Bestellung von Thomann gedauert?
Ich befürchte fast, dass die heute als Brückentag genutzt haben, und bestimmt erst am Montag versenden![]()

Wenn ich es im Manual jetzt richtig verstanden habe, kann ich die Loudness-Profile auch auf 20 unterschiedlichen Speicherplätzen ablegen, z. B. für jeden einzelnen KH?
Ja kannst für jeden Hörer oder Lautsprecher deine Profile anlegen, hab ich auch für jedeen Hörer und meine Lautsprecher gemacht , nur kurz Laden und ab geht die Fahrt.![]()

Bin da ja nciht so 
^-- was ist denn das für ein Hörer?![]()

Der war schon 2x hier, hat es aber aufgegeben. Das Videomaterial wollte rtl aber nicht veröffentlichen@Terr0rSandmann Wann kommt nochmals Peter Zwegat vorbei?![]()