Hätte ich am Liebsten und ich schätze die hatten stellenweise auch Angst ich würde es tatsächlich tun (Spaß). War nicht ganz nüchtern, hatte die Nacht zuvor exzessiv gefeiert. War echt trippy, aber hat sich gelohnt.
Nein, im Ernst, die meisten waren freundlich, es war immerhin Sonntag Nachmittag und die hatten alle bereits 3 Tage Messe hinter sich. An den Ständen standen die Leute, die man sonst nur aus YT kennt (Mr Ether, Dan Clark, als Beispiel). Habe immer freundlich gefragt, ob ich mal hören darf.
Leider konnte man das Potential des Gears nicht wirklich erfassen, lediglich etwas mehr als einen Tonal-Eindruck konnte man wahrnehmen. Ein offener Susvara auf einer Messe hebt sich von den Apple AirPods nicht unbedingt ab.

Die Verarbeitungsqualität des Susvara aber... da merkt man, wofür man so viel Geld lässt bei dem Gerät (zumindest im Vergleich zum Arya).
Die Audiovalve sind echt lecker Geräte, aber sowas von analog, man sieht die Bauteile in den Geräten sind tatsächlich auch gefühlte 40 Jahre alt. Das mag man, oder nicht.
Mit dem Hugo2 hatte ich so meine Bedienungsprobleme. Die Leute drücken da offenbar auch stellenweise doof auf den Geräten rum, verstellen den Input etc. Da kannst dann immer erst mal gucken, wie du den Sound aus dem Gear bekommst.
Nächstes Jahr nehme ich mir mehr Zeit.