Danke Waermeleitpaste - damit Du nicht wieder das Gefühl hast, ignoriert zu werden 
Edit: Wenn ich schon in diese Preisregion gehen würde, hätte ich aber dann gerne einen XLR-Ausgang. Der Violectric hat da leider nur Eingänge...

Edit: Wenn ich schon in diese Preisregion gehen würde, hätte ich aber dann gerne einen XLR-Ausgang. Der Violectric hat da leider nur Eingänge...
Zuletzt bearbeitet:

Wie gesagt, ich finde es klasse das sich da wirklich viel tut. Man konnte nie günstiger so gut Musik hören wie jetzt.

Ich würde wohl den Vali 2 nehmen und einen Modi dazu. Der AKM 4490 spielt super fein auf hier in meinem Bifrost. Wenn man etwas quer liest, findet man kaum verwertbare Vergleiche zwischen dem Bifrost Delta-Sigma und dem Multibit. Das einzige was man hin und wieder liest, das der Multibit vielleicht wärmer klingt und eventuell eine tiefere Bühne macht, aber nicht so breit wie mit AKM. Mein LYR2 reagiert im übrigen sehr stark auf den Wechsel der Tubes. Nicht alles glauben was die AMI´s so vom Stapel lassen. Die sind in vielerlei Hinsicht leichter zu begeistern wie wir.