Und welchen KHV möchtest du nutzen?
Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
fiio e10k
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und welchen KHV möchtest du nutzen?
Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
Ist aber kein KHV.fiio e10k

besser so als zweimal kaufen. Theoretisch kannst du dir später noch den SPL Phonitor Mini dazu bestellen und den Mojo als Dac nutzen.Würde ich auch so machen. Der Unterschied zwischen den verschiedenen KHV ist sowieso um ein Vielfaches kleiner als zwischen den verschiedenen Kopfhörern.nicht? steht aber bei amazon z.b.
bin jetzt aber sowieso auf den fidelio x2 gekommen und versuchs erstmal ohne einen dac/khv.
Ich dachte Line-Out geht standardmäßig bis 2V.Würde ich auch so machen. Der Unterschied zwischen den verschiedenen KHV ist sowieso um ein Vielfaches kleiner als zwischen den verschiedenen Kopfhörern.
Und auch der FiiO hat einen KHV, ansonsten würde er nämlich nur ein Standart Line-signal rausgeben (0,775V oder 0dbm), und das macht er nicht, das Signal wird ordentlich verstärkt und ist auch Spannungsstabil bei höheren Lasten - er hat also auch eine geringe ausgangsimpedanz. Alles Merkmale eines - genau - Kopfhörerverstärkers.
Niemand? Sagt mir nicht ihr betreibt eure DACs alle mit Schaltnetzteilen?![]()
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bezugspegel_(Tontechnik)Ich dachte Line-Out geht standardmäßig bis 2V.
Da ist kein Störgedöns, wäre ja noch schöner, jedenfalls keines, das nicht schon im Quellsignal drin ist. Meiner hängt am optischen S/PDIF, da kann eigentlich nichts schief gehen. Kopfhörer stecken Sennheiser PXC 550 dran, laut Hersteller mit 46 Ω Impedanz.Wenn mit dem Mojo auch so Störgedöns auftritt, muss ich wohl mal weiter forschen.
Da ist kein Störgedöns, wäre ja noch schöner, jedenfalls keines, das nicht schon im Quellsignal drin ist. Meiner hängt am optischen S/PDIF, da kann eigentlich nichts schief gehen.
moinsen, gibt es eigentlich in-ears, die nicht abschotten? Also offene Bauweise haben? Und wenn ja was brauchbares im low-Budget bereich? Ich sag mal so um die 20-30€ gerne neutral oder ein wenig bassig abgestimmt.
Hätte gern mal wieder ein wenig Musik, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin oder abends noch spazieren gehe. Möchte aber gerne noch drumherum was mitbekommen vom Verkehr. Vor allem, wenn es jetzt so früh dunkel ist.
edit: würden dann am pixel 2 xl betrieben. Hab also nur usb-c. Hab aber denk ich auch kein problem den adapter zu nutzen
S/PDIF iPurifier, ja nee, iss klar. Kauf dir halt einen für einen Hunni und gut ist. Ist doch kein Betrag für einen echten Audiophilen.Bin gespannt ob du oder Darko Recht hat. Ich bilde mir zumindest ein, dass die Qualität über Toslink schlechter ist.
Sind es nicht Earbuds nach denen du suchst?
uke:S/PDIF iPurifier, ja nee, iss klar. Kauf dir halt einen für einen Hunni und gut ist. Ist doch kein Betrag für einen echten Audiophilen.
Vielleicht sollte ich auch Leute abzocken, es steht ja jeden Morgen ein Dummer auf![]()
Vielleicht sollte ich auch Leute abzocken, es steht ja jeden Morgen ein Dummer auf![]()

Comes with screws and Sticker.