Also der Fiio kam gestern an, und ich bin wirklich zufrieden, und meine mir keine Verbesserung einzubilden.
Es macht wirklich Spaß, habe Tomb Raider 2013 damit probiert und bin bei dem Level wo sie diesen Berg erklimmt, bei dem oben ein halb zerstörter Raum mit einer Glocke zu finden ist, und im Hintergrund ein richtig heftiger Sturm herrscht, nebenbei geht viel zu Bruch, Holz zersplittert zB und knarrende Fenster, und muss sagen dass mich persönlich der Sound umhaut, man hört alles wesentlich besser raus, das Klangerlebnis ist wirklich intensiver, Details sind rauszuhören.
Auch bin ich bei Battlefield 4 auf einen leeren Metro-Server gegangen, und hab einfach mal oben beim Ticket-Stand die Fenster zerdeppert, sowie eine Granate geworfen, kein Unterschied zu vorher. Den schalter für Bass hatte ich aus.
Mein 770 wurde mir übrigens damals im PCGH-Forum eindringlich empfohlen, nachdem mir mein ASUS-Headset druch Kabelbruch flöten gegangen ist, ca 1 Jahr hab ich den jetzt, plus den von euch empfohlenen E10K und kann behaupten, dass mein Soundpaket nun seit gestern komplett ist, und das insgesamt zu einem guten Preis, natürlich wäre ein Lehmann-Verstärker und einen dazu passender KH ein Wunschtraum, aber so wie es jetzt ist, auch was das P/L-Verhältnis angeht, bin ich einfach mehr als beeindruckt und wirklich zufrieden.
EDIT: Musik werde ich heute auch noch probieren, da ich auch sehr viel Musik aus verschiedenen Bereichen höre.