Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bisher ist das nämlich ein enges Rennen^^Hab ich eigentlich irgendwelche Qualitätseinbußen, wenn ich die Musik über Bluetooth vom iPod auf meinen Laptop streame?
Die guten Hifi-Kopfhörer gehen eigentlich nur mit ordentlichen Abschlägen weg - auch grade hier im Forum. Für die Käufer gut, für die Verkäufer weniger gut.
@Diavel: Dann muss ich mir noch nen Kabel passendes Kabel suchen für meine externe HDD suchen, das Problem ist eben einfach, dass ich die Musik nirgendwo sonst drauf hab^^
Das Ding war, ich hab meine Musik momentan nur auf dem iPod und auf meiner externen, und nicht auf meinem Windows-Laptop selbst. Für die externe hatte ich auf die Schnelle kein Kabel gefunden, aber das hab ich jetzt aufgetrieben. Daher musste ich vorher die Musik über Bluetooth auf den Lappi streamen. Jetzt gehts halt von der Externen 

Mit dieser Erkenntnis kannst du dir ja den Vorteil verschaffen es eben NICHT so zu machenWie ich mich kenne, gebe ich mehr Geld auf der Suche nach einem Allrounder aus, als ich dann jeweils für die einzelnen Kopfhörer gebraucht hätte, tja...

Die weichen sind für einen Test gestellt.
Heute Geld für Funk Lpa2 und Music Fidellity M1Dac überwiesen!
Bin gespannt, was da raus kommt!
@ Darkseth:
Was schätzt du bekommt man für einen neuen und unbenutzten 880er mit Garantie bei Ebay?