Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich frage hier jetzt einfach mal rein:
Gibt es schon Erfahrungen zu den 712 Pro? Mein Interesse würde sich sowohl auf Musik als auch auf Spiele beziehen.
Grüße
Edit: Welche KHs könnt ihr denn zum Probehören empfehlen, wenn es um viel Musik aber auch um viele Spiele mit Raumsimulation geht.
Ob geschlossen oder nicht, weiß ich noch nicht.
Des Weiteren hatte ich eigentlich nicht vor, noch ein paar hundert Euro für einen DAC oder sonst etwas zu bezahlen, sondern die KHs mit einer Essence STX o. ä. zu betreiben.
Der Preis für die Kopfhörer sollte nicht über 500€ liegen.
Ich wäre euch dankbar, da der Thread mittlerweile doch recht lang ist, mir zu antworten.
Gute Nacht.
Scheint eine minimale verbesserung hier und da zu sein gegenüber dem AKG K701 (199€).
Heut mach ich mich mal ans durchmessen und dann ans einbauen. Mal schauen wie der odac da reinkommt Meinste von der Abstimmung? Würd sagen nein. Beim Bass vllt, aber Hochton hat der T90 mehr als der DT880, der T1 eher weniger als der 880er.
Ist der Denon AH-D600 eigentlich sein Geld wert?

Da spricht der Neid. Hammer!![]()

Das ist ja schön, aber als 19-jähriger Azubi doch noch in weiter Ferne![]()
Aber Hybridsysteme haben entweder billige Röhren (die teils auch noch verlötet sind) oder sind schweine teuer. Reine Röhren-Preamps hab ich noch nicht gesehen. :/Röhren-Amps (die sogar deutlich schöner sind als der oben) gibs doch schon für unter 800e.
http://www.destiny-audio.com/cms/images/products/EL34plusMKII/EL34-01.jpg[/IM
750€[/QUOTE]
Jo aber für die 100€, die ich bezahlt hab, ist das denke ich okay :)