Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Probier doch mal die M3, die passen vielleicht durch die etwas andere Gehäuseform![]()
Wobei auch in dieser Preisklasse ein vergleich mit anderen Modellen unumgänglich ist. Der UE Ref. Mon. z.B. ist ebenfalls sehr interessant.Ohh ja Westone passen auch mega super bei mirDen hätte ich jetzt auch einmal ein geworfen. Auch die Westone W-Serie passt fasst jedem, wobei von der Abstimmung her der W4 vermutlich an ehesten den entspricht was du suchst. Bei den Multidrivern ist in jedem Fall jedoch die Quellgeräteproblematik zu beachten. Wenn Geld nicht der besonders entscheidende Faktor ist, dann ist der Stage 3 natürlich ein Toller Hörer.Wobei auch in dieser Preisklasse ein vergleich mit anderen Modellen unumgänglich ist. Der UE Ref. Mon. z.B. ist ebenfalls sehr interessant.

Von dem Kopfband des K701 habe ich üble Kopfschmerzen bekommen. Vor allem der Knubbel in der mitte hat sich rein gebohrt. Habe sehr kurzes Haar.
Wenn, dann lieber den K712 Pro. Aber da muss man noch warten das der UVP verschwindet und ein vernünftiger Straßenpreis kommt.Kann dir den k612pro empfehlen. Der hat keine knubbel.
Gesendet mitn Galaxy Note
Es gibt aber auch einige Mods bzgl. des Kopfbandes beim 701. Ich hab mich mittlerweile an die Knubbel gewöhnt, und wenns doch mal ein bisschen drückt versetz ich ihn halt ein Stück.

@allgemein
Asus verbaut auf seinen OnBoard jetzt schon KHV (TPA6120 wie bei Phoebus).
ASUS Republic of Gamers Introduces Maximus VI Formula Motherboard

Auf dem Niveau des K612 Pro höre ich keine Musik mehrWenn, dann lieber den K712 Pro. Aber da muss man noch warten das der UVP verschwindet und ein vernünftiger Straßenpreis kommt.
Bin momentan sehr zufrieden mit dem HiFiman HE-500

Auf dem niveau des 612pro. Das klingt ja als wäre der richtig schlecht![]()

Heut hat mein Focusrite 2i2 mal zwei neue Kumpels bekommen . Hab mir in der Bucht zwei Fostex PM 0.5 geangelt (100€) ... Bin mit ihnen aufjedenfall zufriedener als mit den Yamaha HS50m und den Esi Near05 ...

Ahhh wollte gerade frafgen obs hier noch welche mit Audiointerface gibt. Überstuert deins auch wenn der Windows Mixer volle pulle aufgedreht ist ? Bei meinem Steinberg UR22 verzeert es nämlich dann wie sau![]()
Ahhh wollte gerade frafgen obs hier noch welche mit Audiointerface gibt. Überstuert deins auch wenn der Windows Mixer volle pulle aufgedreht ist ? Bei meinem Steinberg UR22 verzeert es nämlich dann wie sau![]()