Lein Limit im Budget, ein vernünftiges P/L Verhältnis ist jedoch wünschenswert.![]()
Dann wäre es gut zu wissen, welchen Player/welches smartphone du nutzt ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lein Limit im Budget, ein vernünftiges P/L Verhältnis ist jedoch wünschenswert.![]()
Ich empfehle recht gerne den SE215 (ca. 90-100€). Der ist für einen InEar sehr robust und das Kabel ist wechselbar. Von der Abstimmung her ist er eher dunkel mit angehobenen Bass und abrollenden Höhen.
Die M3 find ich viel besser in der Preisklasse. Aber SE215 sollte man sich schon mal angucken :-PDir ist es also egal ob sie 50€ oder mehr als 1.000€ kosten?![]()

Musst du ja nicht auf den Schreibtisch stellen. Finanzielle und soundtechnisch wäre dies wirklich die beste Lösung.Also ein AVR kommt hier am Desk nicht in Frage, das soll alles über die SK laufen.

Klar hat die ZXR passende Anschlüsse. Schau mal auf die Beschriftung:Was mich noch etwas irritiert bei der ZxR oder einer STX, dass die diese 3 Klingenstecker für das 5.1 nicht haben.
Au weia... wieso kauft man sich dann für 250€ ein billiges 5.1? 😵 Für den Betrag fallen mir EINIGE sehr gute Lautsprecher ein, die viel, viel besser klingen. Musik ist in Stereo aufgenommen und sollte auch in Stereo gehört werden.Am Edifier höre ich eh nur Musik, zocke da nicht, richtiges 5.1 wäre also nicht zwingend nötig, aber wünschenswert.

Der Dt 880 ist der neutralere der Beiden, während der Dt 990 eine gute Schippe Bass auf den Sound draufpackt, klingt der Dt 880 feiner, besser auslösend und natürlicher.Was ist der Unterschied zwischen dem DT990 und dem DT880?
beim KH sollte es ein beyer werden, ich stelle mir atm den DT 880 in 250ohm vor. wie ist das mit dem ohm genau, kann eine solche soundkarte (ZxR) auch 600Ohm versorgen?.
Und die Edifier im gleichen Zug verkaufen.Dann die 100 gesparten € lieber in bessere Lautsprecher stecken.

Jede Wette, dass du das Edifier nach Erhalt des Beyer zeitnah verkaufst.Wir wollens mal nicht übertreiben, dass mein EQ euren Vorstellungen nicht entspricht, weiß ich inzwischen.

Nicht einmal dann würde ich so viel Geld für einen Hörer ausgeben. Schon beim HD 800 hat es mich zwar gejuckt, aber die Vernunft behielt die Oberhand.Ob Madz noch genug Erspartes hat...

Vintage rulz!![]()