Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-> das wird ein Fest, mal sehen was der Neve 1073 dazu sagt.
.Also ich hab über die Essence One bis jetzt nur gutes gehört, den Fostex kenn ich nichtAlso in der Preisregion doch lieber zum Fostex HP-A3 greifen! Guter Einstieg in die Oberklasse!

Hatte rhinoz hier schon mal aufgeschlüsselt:
http://www.hardwareluxx.de/communit...hread-nummer-1-a-808496-764.html#post19920675
Wobei es sich hier um eine absolute Top Variante handelt. Wenn man gewisse Abstriche macht, zB bei Stromversorgung und Gehäuse, kann man den Preis sicherlich an die 300 EUR Marke drücken.

hab ihn grad daheim, bin sehr begeistert. Kann mich aber noch nicht so recht entscheiden, welchen meiner KH is behalten soll
ps. bekomme ich das modmic da seitlich auch dran, da die fläche nicht glatt ist sondern eine "halbkugel" ?

Die beiden Beyerdynamic (besonders der dt 990 pro) dürften sicher mehr bass haben, oder?

- bei mir fliegt bald wieder eine DAW und eine SSLKonsole kommt, eventuell G-Serie mit 24 Kanälen aber bei dem Gewicht *auaua*
Der K518 LE sieht gut aus! Den gibt es ja auch in versch. Farben. Ist er klanglich besser, als InEars in dieser Preisklasse?Na dann viel Spass- bei mir fliegt bald wieder eine DAW und eine SSLKonsole kommt, eventuell G-Serie mit 24 Kanälen aber bei dem Gewicht *auaua*
. Ahh das Gewicht geht, kenne die Konsolen war auch lange genung als Roadie tätig - jab:
Ach hat sie den Schrott schon zu Hause?@ Madz: Der Sony ist richtig mies, sie hatte sich den aussgesucht, weil ihr das Design gefällt... Typisch!