turbosnake
Enthusiast
AKG 701.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Entweder ins Exo oder in den Aune rein.Wie befeuerst du denn deinen AKG?

Nen Funk könnte ich vielleicht bauen.
Sicher bin ich mir nicht.
Würde ich dann nur fürs Mic benutzen.Das sollte ausreichen. Wobei ich glaube, dass die DX keine KHV hat. AKG's brauchen viel Power.![]()

Der LPA-2 ist ein sehr guter KHV.
Nur ganz günstig ist der Spass nicht.
Der Preis und die Wartezeit.. Aber was spricht denn gegen das Modmic?

Ja, das klappt. Mit ein wenig Schnellreiniger/Spiritus o.ä. sollte es gehen.bekomme ich das modmic da seitlich auch dran, da die fläche nicht glatt ist sondern eine "halbkugel" ?
Wobei wir bei bisherigen vergleichen mit bekannten den One als eine der besten preis/klanqualität dac-s gefunden haben. Mit Op-amp tausch hat man auch probleme doppelt so teuere dac-s zu finden die besser sind. Das Problem mit asio ist inzwischen schon gefixt, die andere aufgelistete probleme hatte ich und bekannte die one haben nicht. Der Lautstärkeregler könnte aber tatsächlich besser sein.Die Essence One ist wohl doch nicht so das gelbe vom Ei!
http://www.amazon.de/product-review...lux00-21&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0
Auch die Komentare lesen!
Also in der Preisregion doch lieber zum Fostex HP-A3 greifen! Guter Einstieg in die Oberklasse!
Wer es high end möchte lieber für den Grace Design m903 sparen![]()
Meinst du den ODAC? Da kann man doch keine op-s tauschen da der komplette dac auf eine integrierte Schaltung basiert. Den odac hat auch eine Bekannte von mir für das Geld ist es auf jeden fall gut aber dass es genauso sein soll wie der 1000€ benchmark ist dann doch schwer zu glauben denn wir haben ja mit der Asus One auch ein paar Blindtestvergleiche gemacht und der Asus kam immer eindeutig als Gewinner raus.Beim O2 kann man auch OP Amps tauschen :P