Wie untescheidet sich der K712 Pro vom K701?
Der 701 war damals schon ne feine sache aber das Kopfband...
Anderes kopfband und am Treiber ist was geöffnet. Das öffnen kannste auch beim K701 machen. Nur sone Plastikfolie ist das glaube ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie untescheidet sich der K712 Pro vom K701?
Dann finde ich die 449€ dafür aber frech. Ok das Kabel kann man auch noch ab machen.
Ich glaube der damalige Preis beim release für den K701 lag bei 350-400€ oder?
Kann ich auch so sagen: Der Klinkenstecker des T1 ist echt der reinste schrott gegenüber nem 130€ Audio technica ATH M50 ^^
Übrigens gabs heute den AKG Q701 für 180€ bei Redcoon...

Wie geil Rammstein in 320kb jetzt klingt, alter Verwalter. Ganz großes Kino.

@ ruessl
schönes Gerät, na dann viel Spass
Auch sehr nice:
PS:
http://www.youtube.com/watch?v=0BFWvku7jxs diese Video ist sehr interessant und zeigt wie eine Bandmaschine arbeitet![]()
. Wie untescheidet sich der K712 Pro vom K701?
Laut den meisten Hifi-Forum usermeldungen soll der K712 eine verbesserung sein. Klanglich wärmer, und "voller", druckvollerer Tiefbass, soll weniger nerven, und soll noch ein tick besser auflösen, und "freier" spielen.

Wie kommst du darauf? in welcher hinsicht? Klanglich? verarbeitung?
Kann ich auch so sagen: Der Klinkenstecker des T1 ist echt der reinste schrott gegenüber nem 130€ Audio technica ATH M50 ^^
Die trotzdem alle 3 dem k712 unterlegen sind ^^ Hässlicher aussehen mit dem billigen weißen plastik, und kein austauschbares Kabel haben :P
Aber bei den aktuellen preisen würde ich ohnehin den Q701 jederzeit vorziehen, der nicht so bassarm ist wie der k701
Wucherhörer ?Zaunei ist dein Wucherhörer schon da?
K712 Pro UVP=469€
Straßenpreis=449€
K701 UVP 349€
Straßenpreis 199€
Man sieht, bei neuen Produkten wird erstmal richtig abgezockt.