Meine Karat 960 Weichen sind wieder von Canton zurückgekommen.
Spitzenservice.
Spitzenservice.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jaSoll ich mir ein Cinch-Kabel kaufen und die Microlab an den Yulong hängen?
neinTreten hierbei nicht bedachten Probleme auf?
jainWürde sich die Soundqulität mit einer dezidierten Soundkarte bei den Boxen verbessern
Würde auch reichen. Der Brüller sind die Lautsprecher nicht gerade.oder reicht hier der Onboard Sound?
Hab jetzt 109€ bezahlt.
Soll für u200 Euro so ziemlich der "beste" KH sein (steht auch schon auf meiner WunschlisteWie is der KH eigentlich ? Lohnt sich da auch ein E10 ?
). Und ja, der KHV lohnt sich bei dem.Sagt mal, was ist ne preiswerte und Platzsparende Möglichkeit, annehmbaren Musik Sound am Arbeitsplatz zu realisieren? Hab ne kleine Creative soundkarte drin und preiswertes 2.1 "System"
In den kommenden Wochen wird der Arbeitsplatz umgebaut, da überlege ich grad, was neues anzuschaffen
Receiver und Monitore / regallautsprecher fallen mangels Platz raus![]()
Gut. Ich mein Beyerdynamic is gut keine Frage, wäre meine Wahl. ABER die Höhen gehn net klar. Mittlerweile bin ich auch vom Trip nach Perfektion abgekommen ^^ Der ATH dürfte mein Spaß KH werden, wobei der auch gut passen wird hör ja viel elektronisches. Vielleicht kommt nochn AKG mal dazu und noch ne Röhre oder so.

und ich hab neulich noch 159€ gezahlt...
Für 109€ kann man ohne groß nachzudenken bestellen.

Mehrere KH sind doch praktisch Pflicht.![]()
Soll für u200 Euro so ziemlich der "beste" KH sein (steht auch schon auf meiner Wunschliste). Und ja, der KHV lohnt sich bei dem.
Kopfhörer.

Was gibts denn noch für alternativen zum Fiio E10 ?
Mir ist auch n Line Out sehr wichtig. Will nämlich noch den Verstärker für die boxen anschließen.