Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Diavel & ZuDummZumFeuern:
Was habt ihr denn für KHVs und DACs ?

http://www.funk-tonstudiotechnik.de/LPA-2-Info-neu.pdf wäre was schönes. Wenn du günstig n Gehäuse machen (lassen) kannst kommt das net ganz so teuer wie andere.
Der hier ist auch ganz gut und net teuer: NwAvGuy: O2 Headphone Amp
- werde meine Kollegen fragen, soll mal sowas mal eben bauen und testen. Ob der durch kommt.@All-Star
Ich habe keinen E10. Aber das hört sich nach nem Problem mit dem Poti an. Genau sowas passiert an einem hochwertigerem KHV deutlich seltener.
EDIT:
Wenn die Stecker nicht richtig sitzen würden, würde das Problem nicht nur beim Verändern der Lautstärke auftreten.
Funk hat geile Sachen im Angebot ^^Sieht interessant aus- werde meine Kollegen fragen, soll mal sowas mal eben bauen und testen. Ob der durch kommt.
EDIT:
heut ist Wandlertexten und Messen angesagt --> Weiss Wandler und Antelope sind angekommen - Modelle die noch nicht draussen sind, mal sehen wie das wird - bin echt gespannt.
Mich würde ja der Headmaster reizen, aber jedes mal wenn ich daran denke fällt mir nur ein "Warum? Für was brauchst du dieses Gerät?". Und leider habe ich bisher noch keine vorgeschobene Rechtfertigung gefunden.![]()
. NAja anders herum, warum 120hz TFT und 3D *G*.
So gerade den COP abgeholt (nach etwa 3 Wochen). Der Wechsel von S4 auf den COP ist jedoch schon ein übeles Downgrade.

Ansonsten kenne ich den DAC202, im Vergleich zum DSD192 würde ich diesem beim Klang jedoch nicht als besser ansehen. Jedoch gab es beim verwendeten Equipment auch noch Luft nach oben.Jup von der Post.
Von Weiss würde mich der EQ1 reizen. Sieht schon optisch toll aus und einen EQ kann man sicher mal brauchen.Ansonsten kenne ich den DAC202, im Vergleich zum DSD192 würde ich diesem beim Klang jedoch nicht als besser ansehen. Jedoch gab es beim verwendeten Equipment auch noch Luft nach oben.