mein Wort und da können locker div. Euros drauf gehen.
"Div" ist gut
Eher etwas mehr als "div" je nachdem wie gründlich man ist/ oder gut/schlecht die Voraussetzungen des Raumes sind.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein Wort und da können locker div. Euros drauf gehen.
Eher etwas mehr als "div" je nachdem wie gründlich man ist/ oder gut/schlecht die Voraussetzungen des Raumes sind.Weit aus mehr spielt da aber der Raum selbst mit ein.
Bei kleinen Kompaktlautsprechern ohne viel (Tief-)Bass ist es aber nicht ganz soooo kritisch. Wenn der Käufer das Ding natürlich im Badezimmer oder einer Kirche betreibt (mal übertrieben formuliert), kommt man natürlich nie auf einen grünen Zweig. Laut seinen Angaben war es ein Wohnzimmer mit rund 25 qm - also meinem zumindest grob ähnlich.Mich würd mal interessieren wie ein 3.0 Set aus 2x Adam A7x und 1x A77x klingt![]()

nen Schönheitspreis gewinnt man mit denen auch nicht gerade.![]()
"Ich denke ein Mehrkanalset aus Studiomonitoren zu bauen ist ohnehin die beste bzw. günstigste Idee. "
Sollte noch ein nicht rein ?![]()

Dann schau dir einmal die Monitore der SX Serie von Adam an.

Ja, Sketchup.![]()

Jaja, so ne PM1 wär auch was. Wobei die schon fast wieder Stand LS Maße hätte oOOha. Ich hätte da lieber was in Richtung der B&W PM1 oder was Schmuckes von Monitor Audio oder Dynaudio.![]()

Für die Holzzuschnitte:Naja bin Elektronik Ingenieur also bin ich flexibelHolzbearbeitung ist aber nicht meins
![]()
Dazu bräuchte man mal ein paar mehr Infos. Raumgröße? Ist noch ein 5.1 geplant? Welche Musik hörst du? Worauf legst du klanglich wert? Stand- oder Regallautsprecher?
Front stand back Regal Ls bevorzugt
Optik ist die ein Sache - Klang ist die andere 
Auf die PM1 bezogen?*G*Optik ist die ein Sache - Klang ist die andere
![]()
Auf die PM1 bezogen?
Ich fänd die schon ziemlich schnieke aber ich glaub so lang will ich jetzt auch nicht sparen (~6-8 Monate)
-