Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

- nach dem Weichentuning sind die schon ziemlich "neutral"Nur das Imag 2 auch nicht gerade neutral sind nach dem was ich gelesen habe.
Der Raum wurde bei mir so optimiert, das ich damit arbeiten kann, mit meinem Imag 2. Der müsste doch genau richtig für dich sein oder?
.
Anonsten halt Kolben und Stationen von Weller oder von Ersa ^^
. Also ich glaube nicht, dass er weis was er da gerade verschenkt hat. 
In der Bucht je nach Zustand 20-60 Euro.@rhinoz
Weisst du wieviel ein 600 ohm AKG K240 wert ist? Der Hörer scheint schon älter zu sein. Mein Nachbar hat mir den gerade GESCHENKT.... Also ich glaube nicht, dass er weis was er da gerade verschenkt hat.
![]()
WELLER WS 81 - Lötstation, elektronisch geregelt, 80VA bei reichelt elektronik
Die is mega super, hat Everest und ich auchAnonsten halt Kolben und Stationen von Weller oder von Ersa ^^
Allererster Kurzeindruck von mir zu den Earpods:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=110&thread=13665&postID=12#12
Mhmm, sowas spricht den Bastler in mir an, aber wie oft löt ich, vielleicht 5 mal im Jahr, lohnt sich leider nichtWELLER WS 81 - Lötstation, elektronisch geregelt, 80VA bei reichelt elektronik
Die is mega super, hat Everest und ich auchAnonsten halt Kolben und Stationen von Weller oder von Ersa ^^

Yulong U100. Macht sich immer noch sehr gut.
Soweit ich mich erinnere war das 3GS eine Ecke schlechter bei den Messungen als das 4S.
Die Dinger halten auch echt ewig und es gibt viele Spitzen, macht echt Spaß mit der zu löten, mach ich momentan aber mal wieder viel zu wenig ^^Mhmm, sowas spricht den Bastler in mir an, aber wie oft löt ich, vielleicht 5 mal im Jahr, lohnt sich leider nicht![]()