Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht für den DX100, der braucht ein Ladegerät. Und den Stage 4 am OnBoard-Sound kannst du vergessen. Der rauscht lauter als ich Musik höre. :fresse:

Eigentlich habe einen O2 + ODAC für alle Fälle hier. Danke Zaunei liegt der aber zurzeit zuhause. :shot:

Ich denke es wird ein DT880 600 Ohm + In Ear der selben Klasse.
Der DT880 ist mehr oder weniger das was ich gesucht hab, ein T90 mit DT880 Sounding wär mir zwar lieber (also praktisch der selbe Hörer ne Klasse höher, mehr Auflösung, Details, besserer Bass, wobei mir der am 880 schon sehr gut gefällt), aber man kann nicht alles haben :D
Das Sounding gefällt mir gut, Bassbetont, aber nicht zu viel, mein 770ger Stresst mich zur zeit ganz schön, und der Peak fällt mir überhaupt nicht auf. Beim 770ger hör ich ihn, beim 880ger nicht. Also für mich ist der Quasi Neutral mit etwas Bassbetonung.

Dazu ein In Ear mit ähnlichem Sounding, auch aus der 200-300€ Klasse und an den Gewöhn ich mich dann einfach, bzgl. Tragekomfort.

Man, das war ne schwere Geburt :D

Sobald mein erster Ausbildungslohn kommt , werde ich mir wohl einen DT990 und FiiO E10 besorgen.
Ich glaube ein DT880 wäre zu "gut" für meine Erwartungen.

Glaubt ihr der E10 reicht auch für nen 880 600 Ohm?
Brauch noch was USB mäßiges fürn Schlepptop, die Essence STX werd ich denk ich nicht tauschen müssen.
Und o2+ODAC wär ja fast so teuer wie der KH selbst..

Könnte reichen aber offiziel is der nur bis 300 Ohm oder ?
Und für IEMs wäre der O2 doch empfehlenswert :D

:D

grb4lxyj.jpg

44lk5kx5.jpg

Beide können etwa das gleiche, nur einer hat einen Akku. :D

Jetzt in normaler Grösse.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh